StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zytemos Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
-Zytemos
Gast



Zytemos Bewerbung Empty
BeitragThema: Zytemos Bewerbung   Zytemos Bewerbung EmptySo Feb 07, 2010 2:02 am

Schönen Abend Senzeo ,

nach Ablehnung meiner letzten Bewerbung , nach Verbesserung meines Charas , nach Abschaffung des Aufnahmestops bewerbe ich mich nun nochmals bei Euch , um auf einen Platz in Eurer Fam zu hoffen.



Reallife:

Ich heiße Kevin , bin 14 Jahre alt , wohne im Wohnbaugebiet Taläcker , was zentral von Baden-Württemberg liegt.Ich wurde am 15.11.1995 geboren , spiele aus Leidenschaft und Zeitvertreib Nostale.Bin dennoch ein sehr gesunder und sportlicher Mensch , was demnach meine Aktivität am Sport ausmacht.Spiele in einem Fußballverein Fußball , welcher sich " SSV Gaibach " nennt.Sind derweil auf guter Position unserer Ligetabelle.Nein , ich bin kein dauerhaft spielender Faulpelz , dem die Schule egal ist.Ich besuche das Garnerbengymnasium in Künzelsau.Bin derzeit in der 8. Klasse.Heißt jedoch nicht , dass ich keine Zeit für das Spiel finde.Bin regelmäßig on und auch sehr aktiv.Vorallem am Wochende.



InGame:


Heiße im Spiel Zytemos , bin ein Bogenschütze Lv 90 mit 73%.

SP-Karten:

Jäger 60+10 (verbessert Wink )
Schurke 53+9 (verbessert Wink )
Wild Keeper 99+8
Gunner 43+7 (verbessert Wink )


Ressis:

Wasser 98%
Schatten 103%
Licht 123% ( verbessert Wink )
Feuer 108%

Equipment:

Bogen: 88er Bogen r6+7
Dolch: 85er Dolch r4+3 & 67er r3+0 für PvP
Rüstung: 78er Rüstung r6+6

Schmuck:

LdT-Schmuck jeweils 6er Cellon 4x Optionen




Jaahaaa nicht wundern wieso diese Bewerbung sehr viel kürzer ist als die Alte.Laut Kriterien nach war das ein Punkt , was den Leuten nicht gefallen hat Very Happy Kurz , knapp und knackig.




Was erwarte ich von Euch?

Teamspeak , gute Kommunikation , Hilfsbereitschaft , Spaß , Freundlichkeit , Akt4.


Was biete ich Euch?

Teamspeak , sowieso funktionierendes Headset , sehr große Hilfsbereitschaft bei jeder Sache.Kenntniss aller Raid , TS usw.



Meine Fam inder ich gerade bin , weiß nicht.0815 glaube ich , jeder wird eingeladen egal ob es einem passt oder nicht.Brunnen gehen an Oberhaupt , aber ich denke mal sie verkauft die nur beim 2. Chara.Mein Verdacht bestätigt sich da , das ist eine Schweinerei und Verachtung.Denke mal da habe ich nichtsmehr zu suchen in meiner derzeitigen Fam.Je länger man da drinnen ist , desto mehr negative Sachen fallen auf.





MfG Zytemos
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Zytemos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zytemos Bewerbung   Zytemos Bewerbung EmptySo Feb 07, 2010 1:23 pm

Hallo Zytemos!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld Wink

MfG
Deni

_________________
Zytemos Bewerbung Sigideni
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Zytemos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zytemos Bewerbung   Zytemos Bewerbung EmptyFr Feb 12, 2010 4:51 pm

Wir haben uns für dich entschieden!
Melde dich Ingame an mich, Brood oder mAx!
mfg Deni!

_________________
Zytemos Bewerbung Sigideni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zytemos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zytemos Bewerbung   Zytemos Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Zytemos Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: