StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ein einsamer Mage sucht Familie :-)

Nach unten 
AutorNachricht
*Mystik*
Gast



Ein einsamer Mage sucht Familie :-) Empty
BeitragThema: Ein einsamer Mage sucht Familie :-)   Ein einsamer Mage sucht Familie :-) EmptyDo Feb 04, 2010 6:35 pm

Hallo zusammen!

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf Familiensuche. Und bei Euch könnte ich eventuell das finden, was ich suche.^^

Ich erzähl Euch erst einmal ein bisl allgemein über mich IG:
Heisse dort *Mystik*, bin eingefleischter Mage, weiblich, Lvl 85 und seid einer Woche leider famlos. Habe sicherlich einige Angebote bekommen, aber nie war so wirklich das Richtige dabei.
Ich such eine Fam, die circa meinem Level entspricht, eine recht gute Aktivität hat (bin meistens abends bzw nachts in Nos anzutreffen) und bei der auch Aktivitäten wie Akt4 Raids etc möglich sind.

Zu meinem "Familienvorleben": Ich war nun seid 2 Jahren in meiner selbst gegründeteten Fam "Chaos~Angels", habe dort auch viele Freundschaften geschlossen.
Doch leider war es so, dass sich die Fam. einfach gerade im Level, nicht weiterentwickelt hat. Ich war mit Abstand die highleveliste Aktive und somit hab ich gerade in Sachen Leveln und Aktivitäten für meinen Level ziemlich auf dem Schlauch gestanden (seid März 2009 Lvl 85 óÒ).
Zwischenzeitlich war ich dann auch mal gut 3 Wochen bei Aurora. Nun ja, sagen wir es so: Die Fam. war nicht meins óÒ...^^
Nun suche ich eine Fam, die besser zu mir passt. Habe mich über Eure Fam. ein wenig informiert und ich könnte mir vorstellen, dass es dort gut klappen könnte. :-)

Was mache ich so IG:
Nun ja, meist trifft man mich beim farmen an (baue Rüssis, Waffen, Ressis etc eigentlich immer selber), renne auch desöfteren mal in Akt4 rum oder suche mir Raids, auf die ich gerade Lust und Laune habe.
Ein Thema, was den meisten Fams eigentlich immer wichtig ist zu wissen: Wie steht man zum LdT.
Nun ja, ich bin bei weitem kein Dauer LdT-Gänger. Tägliches LdT wäre mir persönlich too much. Aber wenn ich denn gehe, sollte das Leveln auch ein bisl effektiv sein.
Auch Fam Chat und das Untereinander sind mir immer sehr wichtig gewesen. TS wäre auch vorhanden. ^^

Falls Euch mein Equip. noch interessiert:
Hauptwaffe 85er Seraphim Stab 6+7
Zweitwaffe 85er HeldenZauberwaffe 5+7 (will nicht höher :-( )
Rüssi: 79er Ridy´arce 6+8


Ressis habe ich früher immer gekauft im niedrigeren Level, aber seid einiger Zeit bau ich sie mir immer selber.
Da ich gerade am bauen bin und auch dabei schon teils meine guten Ressis "verbaut" habe *schnief*, ist meine reine Ressi ohne SP sicherlich noch nicht die Beste. Aber ist in Arbeit. ;-)
Wasser: 96%
Licht: 94%
Feuer: 110%
Schatten 66% (ok, für die schäm ich mich wirklich xD Die Gute ist mir nun schon 5mal kaputt gegangen -.-)


Meine Sp´s wärene folgende:
Holy: 99+10 (46 Fails bis jetzt auf +11 T_T )
Ice: 26+5 (meinen guten Ice +12 musste ich leider wieder abgeben..-.-)
RedMage: 42+10
DG: 35+5

Wohlgemerkt habe ich (außer Holy natürlich), alle Sp´s selber gelevelt ohne LdT bis jetzt. Deshalb auch nicht soooo hoch im Level .^^


Gut, dann zuletzt mal zu mir persönlich:
Bin ein 29jähriges Mädel, beruflich fest eingebunden (deshalb wie oben schon gesagt, meist abends/nachts ingame aktiv) und Nos ist eines meiner grössten Hobbies geworden. Aktiv spielen tue ich nun seid 9/08. Folglich ist eine gewisse Spielerfahrung vorhanden. ^^
Würde mich persönlich als kontaktfreudig, offen und hilfsbereit beschreiben. Negativ aufgefallen (Strafen etc) bin ich IG auch noch nie.

Denke soweit ist das erst einmal alles, was Ihr zu mir wissen solltest.
Würde mich über eine baldige Reaktion (hoffentlich positiv^^) von Euch freuen.

LG
*Mystik*
Nach oben Nach unten
*Mystik*
Gast



Ein einsamer Mage sucht Familie :-) Empty
BeitragThema: Nachtrag xD   Ein einsamer Mage sucht Familie :-) EmptyDo Feb 04, 2010 7:15 pm

Ok, gerade gesehen...Fehler xD

2 Jahre in Fam aktiv, aber seid 9/08 spielen oO..Fatal ^^

Korrektur: Knapp 1 1/2 Jahre xD
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Ein einsamer Mage sucht Familie :-) Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Mage sucht Familie :-)   Ein einsamer Mage sucht Familie :-) EmptyFr Feb 05, 2010 1:21 pm

Hallo Mystik!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld Wink

MfG
Deni

_________________
Ein einsamer Mage sucht Familie :-) Sigideni
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27

Ein einsamer Mage sucht Familie :-) Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Mage sucht Familie :-)   Ein einsamer Mage sucht Familie :-) EmptySa Feb 06, 2010 8:51 am

Wir haben uns für dich entschieden!
Melde dich Ingame an mich, Brood oder DDDeni.
mfg mAx!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein einsamer Mage sucht Familie :-) Empty
BeitragThema: Re: Ein einsamer Mage sucht Familie :-)   Ein einsamer Mage sucht Familie :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein einsamer Mage sucht Familie :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» kessie_sk sucht Leute zum Quasseln^^
» hansi72 sucht Partener

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: