StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von Shiki-Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Shiki
Gast



Bewerbung von Shiki-Sun Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shiki-Sun   Bewerbung von Shiki-Sun EmptyMi Feb 03, 2010 6:48 pm

Hallo Senzeo !

Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich eine nette, sehr aktive und bekannte Familie suche. Außerdem mag ich mehrere Aktivitäten, die nur innerhalb der Familie möglich sind mit meinem Schatz eichelman unternehmen. Rolling Eyes

Zu meinem Rl:
Ich heiße Franzi, bin 15 Jahre alt (18.06.94) und besuche zur Zeit eine Realschule in Köthen (Sachsen-Anhalt). In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, tanze Jumpstyle, schaue liebendgerne Animes, zeichne, singe und spiele Nostale Wink


Zu meinem Ig:
Da Shiki zur Zeit noch im Aufbau ist wird sie wohlmöglich nicht all eure Bedingungen erfüllen, dennoch stelle ich mich trotzdem vor.
Ig heiße ich Shiki-Sun bin lvl 83 und vom Beruf weiblicher Magier.

Meine Ausrüstung: rechte Hand- Zauberstab der Seele (63) 7+6
linke Hand- Zauberwaffe des Lichts (67) 6+5
Rüstung- Robe der Weisheit (74) 7+6


Meine Sp´s: Red Mage- 31+1
Holy Mage- 99+11
Ice Mage- (noch) nicht vorhanden
Dark Gunner- (noch) nicht vorhanden

Resi´s: Feuer-103%
Wasser-103%
Licht-103%
Schatten-108%

Diese %te sind alle auf die Normalform bezogen.
Natürlich behmühe ich mich meine Resis, Ausrüstung und insbesondre die Sp-Karten so schnell wie möglich zu verbessern.

Ig-Interessen: akt 4, arena & raids

Wo würde ich zur Unterstützung der Familie beitragen?

Ich werde jeder Zeit meine Hilfe als Heiler in ts´en, akt4 oder Raids anbieten & in der Arena oder anderen Schlachten fleißig meine Familie unterstützen. Außerdem kann ich auch eine gute Ansprechpartnerin sein wenn jemand ein Problem hat & schließlich versuche ich immer für gute Laune im Familienchat zu sorgen ! =)
Allerdings nehme ich auch gerne Ratschläge an und halte mich an Anweisungen.
Ebenfalls habe ich ein funktionierendes Headset & Teamspeak und Skype sind ebenfalls vorhanden.
Ich denke schon, dass ich eine "gewisse" geistige Reife besitze & Spielerfahrungen (ich spiele seid 2 Jahren) und genug Zeit habe ich auch. =D


Was ich mir von dieser Familie erhoffe?

Ich wünsche mir ein gutes Familienverhältnis und einen guten Zusammenhalt. Außerdem würde ich auch gerne viel akt 4 und LdT gehen.


Ich freue mich auf eine Antwort,
und hoffe bald ein Teil eurer Familie zu werden.
Liebe Grüße Shiki-Sun Smile
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung von Shiki-Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiki-Sun   Bewerbung von Shiki-Sun EmptyMi Feb 03, 2010 10:54 pm

Hallo Shiki-Sun!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld Wink

MfG
Deni

_________________
Bewerbung von Shiki-Sun Sigideni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von Shiki-Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiki-Sun   Bewerbung von Shiki-Sun EmptyMi Feb 10, 2010 1:39 pm

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Shiki-Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiki-Sun   Bewerbung von Shiki-Sun Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shiki-Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: