StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von CrunkJuice

Nach unten 
AutorNachricht
CrunkJui
Gast



Bewerbung von CrunkJuice Empty
BeitragThema: Bewerbung von CrunkJuice   Bewerbung von CrunkJuice EmptyMi Feb 03, 2010 4:10 pm

Hallo. Hiermit möchte ich mich gerne für Senzeo bewerben!
Mindestlevel 80+Yes
Mindestens 16 Jahre alt sein.Nope
Eine gewisse geistige Reife besitzenJop
Spielverstehen und spaß am SpielJa
Ein funktionstüchitges Headset sowie TeamspeakKlar
Genügend Zeit für das spiel sollte vorhanden sein (spiel aktivität)Meistens
Aktiv im Forum!Joa
* Rechtschreibfehler sind aus dem Forum aus dem Senzeo Thread kopiert worden.


Erstmal zu meinen Ingame Daten:
Ingame heiße Ich CrunkJuice und bin momentan lvl 84. Ich bin Schwertkämpfer und habe einen Krieger 67+13, einen Ninja 19+0 (ich lvl fast nie mit Ninja), einen Crusader 99+9 und ein Berserker 32+5. Ich besitze auch die anderen (Fun-) SPs auf Job 20.

Kommen wir zu meinen Feen:
Alle Feen sind Nosmallfeen. Die Feuerfee hat 46%, die Lichtfee hat 56%, die Schattenfee hat 44% und die Wasserfee 41%.

Meine Ressis:
Schattenressi beträgt 108%
Lichtressi beträgt 100%
Wasserressi beträgt 90%
Feuerressi beträgt 91%
Die Prozentangaben ergeben sich jeweils nur aus den Handschuhen und Schuhen.

Mein Equipment besteht Momentan aus einem Glorreich 3+5 und einem Cai'Lander 5+7. Ich besitze ein jedoch ein Zorn des Plexson 6+7.

Ich heiße Dorian und ich bin 15 Jahre alt, wohne in Münster (NRW). Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule, ich glaube aber das ist hier eher unwichtig^^
Meine Hobbys sind Sport, Partys, mich mit Freunden treffen, HTML und natürlich NosTale.

Ich besitze Skype und Teamspeak und natürlich ein funktionierendes Headset.

Für weitere Infos könnt ihr mir Ingame eine Notiz schicken oder einfach hier posten^^

Gruß an Kizu und Alex Wink

MfG.: CrunkJuice
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung von CrunkJuice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von CrunkJuice   Bewerbung von CrunkJuice EmptyMi Feb 03, 2010 10:54 pm

Hallo CrunkJuice!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld Wink

MfG
Deni

_________________
Bewerbung von CrunkJuice Sigideni
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27

Bewerbung von CrunkJuice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von CrunkJuice   Bewerbung von CrunkJuice EmptySa Feb 06, 2010 8:49 am

Wir haben uns leider gegen dich entschieden viel Spaß weiterhin im Spiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von CrunkJuice Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von CrunkJuice   Bewerbung von CrunkJuice Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von CrunkJuice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: