StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zytemos Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Zytemos
Gast



Zytemos Bewerbung Empty
BeitragThema: Zytemos Bewerbung   Zytemos Bewerbung EmptySo Jan 24, 2010 8:53 pm

Guten Abend liebe Familie Senzeo ,

da ich seit ein paar Wochen wieder angefangen haben NosTale zu spielen , und mich wieder aufgebaut habe , da ich eine Acc Auflösung hatte , und nun auf nen guten Stand wieder stehe , fand ich die Idee mich bei Euch zu bewerben ziemlich einleuchtend.Aus bestimmten Gründen fand ich in meiner eigenen Familie ~SaptorA~ keine gute Zukunft.Ein bestimmter bzw großer Punkt war die Inaktivität der Spieler.Und nun wollte ich mich mal bei euch bewerben:




Zu meinen persönlichen Daten habe ich eigendlich nicht wenig zu sagen.Zwar nicht bis in die Zelle detailiert , dennoch eine gute Beschreibung , sodass Ihr einen guten Voreindurck auf mich erwecken könnt.

Ich heiße Kevin , wohne im Wohnbaugebiet Taläcker , was im schönen Baden-Württemberg liegt.Spreche jedoch nicht dieses "schwäbisch" oder wie dieser Akzent heißen mag.Also das ist halt dieser Akzent: "Was machsch heute.Isch des gut?Mesch du des kaputt?".Denke mal ihr kennt dieses Akzent , aber ich spreche normal Deutsch ohne Akzent ohne ganix ô.o.Daraus folgt (=>) Gute Kommunikation im TS.Joa ich besuche das Garnerben-Gymnasium in Künzelsau.Bin derweil in der 8. Klasse , Noten sind nicht auf dem besten Stand , was nicht heißen mag , dass ich inaktiv bin.Finde tagräglich am Spiel reichlich Zeit um mich bei Allem zu beteiligen.In der Woche kommts darauf an , wie oft bzw. wie lange ich on bin.Dienstags und Donnerstags habe ich Mittagschule und Fußballtraining , von daher mag man von mir nicht so viel an den Tagen hören.Wochende bin ich ca. pro Tag 16 Stunden on.Ich spiele in einem Fußballverein , welcher sich SSV Gaisbach nennt.Demnach bin ich auch ein sehr sortlicher Mensch und vorallem ein Gesunder.Ich bin sehr freundlich , hilfsbereit und mit mir kann man reden.Ich ignoriere Provokationen und verachte Egomanen.Im großen und ganzen gehöre ich zu den "Normalos".Joa und das Schlimmste hebe ich mir ja zum Schluss auf....^^Also ich bin 14 Jahre alt , wurde am 15.11.1995 in Künzelsau geboren.Weiß jetzt nicht direkt ob Euch das Alter gefällt , aber ich denke mal ich bin kein Kleinkind , welches nur meckert , nervt ect.Joa und was soll ich noch sagen , meine Hobbys sind Fußball spielen , NosTale spielen , mich mit Freunden treffen und Basketball.Mein Musikgeschmack geht in Richtung Hip Hop / Rap / House.Rock und Metal höre ich nur wenn es mir in seltenen Fällen gefällt.

Bei Fragen zu meinen Real Life Daten stehe ich Euch gerne zu Verfügung.




Kommen wir zum Ingame:

Auch hier einen kleinen Einleitungstext.Ich hatte nun eine lange Pause vor mir.Pause kann man dies nicht genau nennen sondern Account Auflösung.Dennoch habe ich vor einigen Wochen wieder den Weg zum Spielen an NosTale gefunden.Grund war Langeweile und habn paar Freunde vermisst.Nunja hier meine Daten:


Mein Name im Spiel ist Zytemos.Ich bin ein Level 90er Bogenschütze.Meine EXP beträgt gerade 37.59%.Derzeit habe ich den Ruf blauer Nos mit genau 1449475 Ruf.Habe ohne meine SP 11856/11856 HP und 5068/5068 MP.Derzeit trage ich den höchsten LdT Schmuck , mit jeweils 4x6er Cellons pro Schmuckteil.Meine Feen sind: Feuerfee Nosmal 41% ; Wasserfee 43% ; Lichtfee 50% ; Schattenfee Nosmal 41%.Meine Ausrüstung: 88er Feuerbogen r6+7 , 85er Dolch r4+3 und 67er Dolch r3+0 , der r3+0 ist für PVP gedacht , falls ich gegen einen Lichttypen kämpfen sollte.Falls ich aber mit Schurke kämpfe muss der 85er Dolch her.Der 85er Dolch war ein Fehlschlag , Pech beim wetten gehabt.Muss nun gucken ob ich den verkaufe und mir den 88er r6 hole.78er Rüssi r6+6.Meine Ressis sind nicht so der Hit , nach einem Neustart sind die das Schwerste , was man sich erwerben muss.Feuer 108% ; Licht 106 % ; Wasser 98 % ; Schatten 103 %.Joa meine SP Karten : Wild Keeper 99+8 ; Jäger 48+10 ; Schurke 33+5 ; Gunner 38+5.Low SP?Nächste Woche Donnerstag bitte nochmal fragen welche SP ich habe ändert sich was gewaltig.Ansonsten Buschi habe ich keines und Kliff oder so nehme ich nie mit.Joa ich denke mal von den Daten her wars das.



So nun nochn paar Sachen Very Happy :


Wie schon gesagt ich bin ein sehr hilfsbereiter und netter Typ.Kenne mich mit allen AKt3 TS´en aus und allen Akt4 Raids.Bin ein sehr Erfahrener Gamer.Spiele NosTale seit ca. 2 Jahren.Habe ein funktionierendes Headset sowie TS.Skype ist auch vorhanden.




Meine vorherigen Fams:
~Locconions~ , wurde ich gekickt , da ich inaktiv war.Siehe oben.
<The_Avengers> war ich 3 Tage drinnen und habe bemerkt dass die nur LdT gehen.Ich betone auf "NUR".Siehe **Shylinn** , Nosstar , Kirai , Deven87 auf Top 10.
-Lendária- wollte ich eigendlich nur kurz raus um Geld zu verdienen , hat sich aber in der Geldfam zu einer super Freundschaft mit manchen ergeben und es entstand ~SaptorA~.Nun bin ich da auch raus , da zu viele bzw 3/4 alle Member inaktiv sind.




SOOO das wars MfG Zytemos hoffe auch Gutes.
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Zytemos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zytemos Bewerbung   Zytemos Bewerbung EmptySo Jan 24, 2010 9:09 pm

Hallo Zytemos!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld Wink

MfG
Deni

_________________
Zytemos Bewerbung Sigideni
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Zytemos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zytemos Bewerbung   Zytemos Bewerbung EmptyMi Jan 27, 2010 3:57 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Zytemos Bewerbung 219640

_________________
Zytemos Bewerbung Sigideni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zytemos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zytemos Bewerbung   Zytemos Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Zytemos Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: