StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von ZickeAsd

Nach unten 
AutorNachricht
Zicke
Gast



Bewerbung von ZickeAsd Empty
BeitragThema: Bewerbung von ZickeAsd   Bewerbung von ZickeAsd EmptySa Jan 23, 2010 3:59 pm

Hallo ihr Lieben Senzeo´s ^^

Eine Abstimmung für mich ist bereits schon am Laufen, mAx! und ggf. noch andere hätten dennoch gerne eine kurze Bewerbung von mir. Und den Wunsch möcht ich Euch dann doch gerne kurz erfüllen.

Ich muss Euch leider vorab sagen, das ich nicht so ein Fan von Bewerbungen schreiben bin ^^ *hust*


So dann mal zu mir:


Ich heiße Carina bin 26 Jahre jung (wehe ihr sagt alt^^) komme aus Papenburg (Emsland). Kennt sicher mal wieder keine Socke, liegt oben in Niedersachsen.

Beruflich leite ich die Firma von meiner Mutter mit, als Juniorchefin. Bin aber eher im Büro zuständig wie auswärts.

Somit hab ich teilweise am Vormittag die Möglichkeit online zu kommen *gg*

Mein Hobbys sind: Nostale zocken, am Wochenende feiern gehen, sowie mich mit Freunden treffen.



Dann mal zu meinen IG Daten:

Wie einige wissen, habe ich ne Zeitlang nicht auf Server 1 gespielt, bin erst seit 2 Monaten wieder aktiv Server 1 aber auf meinem Bogi. Ich würde dennoch sehr gerne mit meinem Mage wieder spielen, den ich eigentlich von Anfang an gespielt habe.


Ich heiße IG ZickeAsd bin Magier Level 83 mit Job 80. Mein Ruf ist blauer Leiter (bin bisher kein Fan von PTS gewesen).

Meine Sps (Jobs sehr low *schnief*, da ich ja neu angefangen hab)

Paja: 21+3
Jaja: 20+0
Chiki: 20+0
Red Mage: 23+3
Holy: 27+5
Ice Mage: 33+5
Dark Gunner: 27+5

Sehr abschreckend >.<


Equipment:

Rüssi: 74ger Rar 5+4
Stab: 63ger Rar 6+5
2. Waffe: 72ger Rar 5+5

Meine Feen:

Wasser: 43%
Feuer: 46%
Licht: 59%
Schatten: 43%


Euren Anforderungen in eurem Familienthread kann ich nachkommen. Ich habe ein funktionstätiges Headset inkl. Teamspeak. Bin über 16 Jahre jung, habe Spaß am Spiel sowie die nötige Zeit. Im Forum bin ich meist eine von den Spammern XD und über Level 80 bin ich auch ^^


Warum ich zu Euch möchte:

Man hört von vielen Freunden (aus der Fam) das es einfach nur super bei Euch sein soll, ich suche eine Familie die sich nicht in 2 Wochen auflöst oder einfach stillgelegt wird. Leider ist mir das in der vorherigen Familie passiert >.<

Ich erhoffe von Euch, dass Ihr mir die Chance in Eurer Familie gibt.

Bis dahin verbleib ich mit
Lieben Grüßen an alle Wink <3

Eure Zicke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von ZickeAsd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ZickeAsd   Bewerbung von ZickeAsd EmptySa Jan 23, 2010 4:02 pm

Hallo Zicke Smile

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld Wink

MfG
c0unter
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27

Bewerbung von ZickeAsd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ZickeAsd   Bewerbung von ZickeAsd EmptySo Jan 24, 2010 4:09 pm

Wir haben uns für dich entschieden =)
Melde dich InGame bei mir oder einem Verwalter
Mfg mAx!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von ZickeAsd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ZickeAsd   Bewerbung von ZickeAsd Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ZickeAsd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: