Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :3

Nach unten 
AutorNachricht
Eivin
Gast




Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Bewerbung :3   Bewerbung :3 EmptyDi Jan 19, 2010 9:44 pm

Ja ich weiß ihr habt Aufnahmestop aber ich will trotzdem zu euch q.q
Ich versuchs einfach Very Happy

Guten Abend zusammen Smile

ja... was soll ich sagen, weiß net wie ich anfangen soll x.x ich leg einfach ma los.

Ich heiße Sabrina bin 22 Jahre und wird am 15.7.87, 23 Jahre und wohn in Köln, ja die meisten kennen es als Schwulenstadt….
aaaaalso ^^
zurzeit Arbeite ich als Koch in einem Gourmet Restaurant und werde in zwei Jahren in die Schweiz gehen fürn halbes Jahr vllt auch länger.
Hm ja Hobbys hab ich recht viele besonders Sport. Ich spiele seid 11 Jahren Eishockey aber jetzt zur zeit nicht weil Pause ist :3 und ansonsten geh ich ab und zu laufen bzw mal ins Fitnes Studio in meinem Urlaub.
In meiner Freizeit zock ich Playstation 3 <3, fahre gern auf meiner Maschine*-*(mein ein und alles ^^") geht aber bei dem Wetter nich <.<, mit freunden feiern gehen, in den Urlaub fahren (Spanien, Ägypten, Italien <3), kochen, lesen, schlafen xD, nix tun Very Happy
Hm ja Musik hör ich Hardstyle, House, Trance, Electro usw.
Ok... ich bin etwas verrückt was Ines und Mario bestimmt bestätigen können was ihr dann vielleicht auch merken werdet, ich bin recht Spontan. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll xD ich lach halt gern, ins TS geh ich eigentlich auch gern rein nur am anfang bin ich ein bisschen zurückhaltend Very Happy aber dann laber ich q.q sehr viel xD o.O öh..ka ...eigentlich wars das was man über mich wissen sollte ^^ is auch alles gewesen, glaub ich

Ingame:
Gibts ja nicht viel zu sagen:
Swordy lvl 76/80
Krieger Job 45+5 xD
Blade Job 42
Crusader Job 85+9
Bersi Job ka kriege ich von Brood :3… meiner is seid dem Hack weg
Jaja Job 5
Pajama Job 20

Ressi:
Schatten 105%
Licht 80%
Wasser 56%
Feuer 80%
Dafür das ich gehackt worden bin .. is das ja net so schlecht : lol!

Meine letzten Familien waren
*Luxusartikel
*Yujin
*Angry_Onions
*GuAn*

Ja in der letzten wo ich jetzt drin war, war nich so berauschend.. LdT (nicht oft bzw kaum) .. nur rumgezicke, viele inaktiv, jeder hat gelästert <.< was ma gar nicht geht -.- so was mag ich nicht. Ja ka ob noch was fehlt..

Was ihr aber noch wissen solltet, da ich einen sehr beanspruchten Job habe kann ich nicht jeden Tag on kommen wenn dann erst abends, aber zwei tage sind drin + mittags ._.. Ich hoffe das ist nicht so schlimm aber ich wollt halt das ihr bescheid wisst, was ich wichtig finde.

Tüddelü ^^

LG Sabrina
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 EmptyDi Jan 19, 2010 9:45 pm

Hey Eivin.

Danke für deine Bewerbung und deiner Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 EmptySa Jan 23, 2010 1:35 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Bewirb dich wenn du lvl 80+ bist!

Bewerbung :3 219640
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir.
» Bewerbung .
» ..::Bewerbung::..
» Bewerbung
» Bewerbung :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: