StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung doOmii

Nach unten 
AutorNachricht
doOmii
Gast



Bewerbung doOmii Empty
BeitragThema: Bewerbung doOmii   Bewerbung doOmii EmptySo Jan 17, 2010 12:06 am

Hallo Senzeo,

Das sind meine Rl Daten:
Ich heiße in RL Dominik, bin 16 Jahre alt und wohne in Ingolstadt nähe München.
Ich gehe derzeit auf das Bfz. Das ist ein Berufsfortbildungsjahr. Dies dient hauptsächlich dazu, Einblicke in handwerkliche Berufe zu gelangen.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, schwimmen gehen, mit Freunden oder Freundinnen treffen und selbstverständlich auch NosTale zocken.

Meine IG Daten:
Ich heiße Ingame doOmii und bin ein sehr aktiver NosTale Spieler. Mit meinem Bogenschützen bin ich derzeitige Kampf-Level ist 89, mein Job-Level ist 80 und als Rufzeichen trage ich den Blauen Nos mit mir herum. Am häufigsten findet man mich in der Arena, Act4, NosVille und hin und wieder auch im Land der Toten.

TeamSpeak besitze ich auch, da ich der Meinung bin, dass nur dadurch der Informationsfluss bzw. die Kommunikation mit anderen Spielern gewährleistet ist.
Nostale spiele ich seit ca. Dezember 2007. Ich bin täglich in der Woche mindestens 1-3 Stunden aktiv im Spiel. Am Wochenende bin ich in der Regel permanent anwesend.

Equipment:
Rechte Hand: 7+8 das ist mein Level 88 Bow (Schatten)<3
Linke Hand : 6+7 das ist mein Level 88 Dolch <3
Kleidung : 6+7 das ist meine Level 74 Rüstung <3


Meine Sp Karten :
-> einen „WK“ Job 99 +10
-> einen „Schurken“ Job 80 +10
-> einen „Gunner“ Job 45 +3
-> ein „Jäger“ ist derzeit nicht vorhanden!


Meine Resistenzen in Normalform:
Feuer : 104%
Schatten: 102%
Wasser: 85%
Licht: 102


Meine Feen:
Licht: (50%)
Schatten: (50%)
Feuer: (48%)
Wasser: (44%)


EhemaligeFamilien:
Rejects:
Meine erste Familie war Rejects , in dieser Familie habe ich auch meine ersten Teamspeak
Erfahrungen gemacht. Sie wurde leider aufgelöst.
TheJumpers: Diese Familie habe ich verlassen weil es eine reine Ldt Familie war.
Inadequados: Diese Familie hat sich mit den Niwatori´s zusammen getan und es wurde >Aurora< gegründet.
>Aurora< : Diese habe ich damals verlassen weil es mir zu Inaktiv war.
~Locconions~: Diese Familie habe ich verlassen weil ich mich ehrlich gesagt nicht mehr wohl gefühlt habe.


Warum solltet ihr gerade mich nehmen?
Ich bin ein sehr aktiver Spieler, sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich mag PvP sehr gerne und ich denke das passt sehr gut zu euch.
Beim Sp Karten leveln helfe ich gerne mit meinem Wildkeeper.



Falls ihr
weitere Fragen habt oder ich was in der Bewerbung vergessen haben sollte
dann schreibt mich einfach im Spiel an.

Mit freundlichen Grüßen
doOmii.
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung doOmii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung doOmii   Bewerbung doOmii EmptySo Jan 17, 2010 12:54 am

Hey doOmii.

Danke für deine Bewerbung und deiner Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni

_________________
Bewerbung doOmii Sigideni
Nach oben Nach unten
doOmii.
Gast



Bewerbung doOmii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung doOmii   Bewerbung doOmii EmptySo Jan 17, 2010 1:16 pm

Ich habe eine neue Schattenfee (42%)
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung doOmii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung doOmii   Bewerbung doOmii EmptyDi Jan 19, 2010 9:36 pm

Wir haben uns für dich entschieden.
Meld dich einfach bei uns!

Bewerbung doOmii 219640

_________________
Bewerbung doOmii Sigideni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung doOmii Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung doOmii   Bewerbung doOmii Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung doOmii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: