StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meine Bewerbung für Senzeo von r6

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Meine Bewerbung für Senzeo von r6 Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung für Senzeo von r6   Meine Bewerbung für Senzeo von r6 EmptyDo Jan 14, 2010 3:35 pm

Ich war schon lange auf der suche nach einer guten LdT/ act4 fam da ich immer von welchen höre das Senzeo eine
sehr schöne Fam ist habe ich mich für eine bewerbung endschiden.
Nun zu mein RL IG und so weiter... =)

RL
Ich bin 15 Jahre alt, gehe in einer Realschule und will später mal etwas mit Infomartik machen/ studieren.
Ich wurde am 14.11.1994 in Müster geboren. Ich lebe mit meinen Eltern zuhause und letze Woche ist meine
Oma gekommen um uns zu besuchen. Außerdem komme ich aus Griechenland, aber ich spräche die Sprache fließend.



IG
Ich bin LvL 85

Equip

Plexon 6+6 sowie zweihänder 7+7 ( beides mit imba muscheln )
Ballista 6+6 ( bin gerade auf der Suche nach einer Heldenarmbrust 6+6 )
Cai´lander 6+8

SP´s

Krieger 99+9
Ninja 36+5
Crusi 99+9
Bersi ( inmomment nicht vorhanden )

Ressi

Ich habe alle Elemente 105%+



Feen
Feuer 50%
Licht 49%
Wasser 41%
schatten 32%


Weiteres
Ich bin bei Skyp und habe ein Headset.
Bin sehr aktiv, und ich liebe raids über alles und natürlich ldT.
ich würde gerne in der fam reinkommen weil ich soo gerne raiden will.
Außerdem liebe ich gameplay und bin oft arena.
In der Arena kille ich alles ob high oder low und bin deshalb öfters etwas Kindisch.
Ich würde meine eigene Fam ~Mystrics~ aufgeben um in die Fam reinzukommen.
Laufe sehr oft mit Krieger um.
Und alle nennen mich r6 weil Mysteriöser = Mysteriös ist was wiederrum = rare6 heißt was wiederrum = r6 heißt lol!

Das wars auch schon ich hoffe ich bin gut genug um in die Fam reinzukommen.
PS: habe bei andren bewerbungen gesehen doppeltbewerbung Memorin. Ich habe mich als erstes für Memorin enschiedenm,
diese Bewerbung ist ganz neu also habe sie nochmal geschrieben.

WÜNSCHT MIR GLÜCK =DDD

aja und habe 850k Ruf ( grünes Nos ) geht aber schnell auf blaues wenns sein muss


Zuletzt von Mysteriöser am Do Jan 14, 2010 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Meine Bewerbung für Senzeo von r6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Senzeo von r6   Meine Bewerbung für Senzeo von r6 EmptyDo Jan 14, 2010 5:53 pm

Hallo Mysteriöser!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni

_________________
Meine Bewerbung für Senzeo von r6 Sigideni
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Meine Bewerbung für Senzeo von r6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Senzeo von r6   Meine Bewerbung für Senzeo von r6 EmptySo Jan 17, 2010 6:35 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Meine Bewerbung für Senzeo von r6 219640

_________________
Meine Bewerbung für Senzeo von r6 Sigideni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Bewerbung für Senzeo von r6 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Senzeo von r6   Meine Bewerbung für Senzeo von r6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für Senzeo von r6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: