StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von mir.

Nach unten 
AutorNachricht
Brunhild
Gast



Bewerbung von mir. Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir.   Bewerbung von mir. EmptyMi Jan 13, 2010 8:20 pm

Erstmal hallo Senzeo Smile



Also ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie und da bin ich sofort auf euch gestoßen, da ich mich schon als ich nach kurzer Inaktivität vorhatte mich bei euch zu bewerben, aber war zu dem Zeitpunkt leider erst Lv 72.

Naja gut das ist jetzt halt meine Bewerbung:


Ich beginne denn mal mit meinen Ingame-Sachen ^^.

Also Ingame heiße ich Brunhilde<3 und bin Schwertkämpfer(in) mit dem Kampflevel 76 (aber sogut wie 77) und dem Joblevel 80. Naja gut ich erfülle das Mindestlevel nicht ganz, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt Wink.

Mein Ruf ist:
Blauer Meister (aber sogut wie Roter Meister Razz).

Meine SP's sehen vollgendermaßen aus:

Mein Krieger besitzt das schnuckelige Joblevel 53 und ist +5. Ich bin gerade fleißig am farmen und alle SP's auf +7 zu bringen und später dann +10.
Meine Ninja SP besitzt das Joblevel 41 und ist auf der Upgradestufe 2. Naja ich wollte halt erst meinen Krieger plussen dann kommen Ninja und Bersi drann.Wink
Mein Crusader ist noch in Bearbeitung...Ich bin bei dem Flint-Quest und die droppen einfahc nicht -.-" ich bin am überlegen mir einfach nen Crusi+5 zu kaufen, weil Crusi als einzige SP dann +5 bleiben wird, weil ich sie nicht so gerne mag. ^^
Mein Bersi ist Joblevel 24+0 und wird zum Farmen bei den Yaks und den Tauben benutzt.

Meine Feen sind:
Feuerfee (Nosmall): 47%
Wasserfee (Nosmall): 44%
Lichtfee : Im Moment keine vorhanden, aber besorge mir am Ende der Woche eine aus der Nosmall mit 40%.
Schattenfee (Nosmall): 20%

Meine Resistenzen sind:(in Normalform)
Feuer: 103%
Wasser: 97%
Licht: 109%
Schatten: 90%

(Das sind die 45er Resis mit ein paar Raid-Resis gemischt.)

Ich trage folgendes Equip.:
Primär: Loopuster (gemuschelt) : Rare 7+6 (zu viele fehls auf +7 -.-")
Sekundär: Balista 4+4 / Winslet 0+0 (für Krieger)
Rüstung: Großartiger Verteidiger 4+4 (gemuschelt)<--- habe jedoch alle Mats für Cailander schon zusammen und dieser wird mit dem GV hergestellt wenn ich Lv78 bin (habe noch genug Sachen und Taler zum wetten).

Ingame bin ich gerne Akt 4, mache jedoch im Moment eher Nebenquest und gehe farmen zum SP's plussen.
Ich mache sehr gerne Chrysos TS und andere TS'e um meinen Ruf aufzubessern (und man bekommt ja auch Gold Razz).
Ich gehe ab und an auch ins LdT, jedoch im Moment nicht so gerne, da ich lieber farmen gehe oder Ruf farme Razz.
Und ich mache sehr gerne Raid's (Akt4 vorallem).
Joar das war's Ingame.

Zum RL:

Ich bin Männlich und 15 Jahre alt.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, mache Sport und sowas halt ^^.
Und spiele NosTale. ^^
Joar weiß nicht was ich hier sagen soll ^^.
Meinen Namen erfahrt ihr, falls ich aufgenommen werde.


Achja habe ein Headset und sowas und bin auch sehr Aktiv. Very Happy
Bin meißtens so ab 14-15Uhr on und dann bis Abends.
mache zwischendurch auch Pausen, da ich noch Hausaufgaben machen muss und lernen, aber bin sehr aktiv.
Am Wochenende bin ich ab morgens on und fast durchgängig bis zum Abend.

Gruß Brunhilde<3
Very Happy
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung von mir. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir.   Bewerbung von mir. EmptyMi Jan 13, 2010 9:36 pm

Hallo Brunhilde!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni

_________________
Bewerbung von mir. Sigideni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von mir. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir.   Bewerbung von mir. EmptyFr Jan 15, 2010 6:16 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von mir. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir.   Bewerbung von mir. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: