Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Nico94

Nach unten 
AutorNachricht
Nico94
Gast




Bewerbung von Nico94 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nico94   Bewerbung von Nico94 EmptySo Jan 03, 2010 9:58 pm

hallöchen ersma ich bin der Nico
Bin zurzeit noch Mitglied von ~Wasabi~ aba der großteil von denen ist Akt 4-faul oder geht nur LDT.
Naja ich hab schon viel von euch gehört und ich auch sehr viel von euch gesehn, außerdem möchte ich mal eine Fam haben die auch in Akt 4 präsent ist.
Ich bin meist jeden Tag online so ab 17/18 uhr, vorher hab ich noch Schule, da ich LEIDER noch 15 bin fast 16 xD. Naja meine Hobbys sind neben nos noch Fußball und andere Ballsportarten z.B. Handball oda Basketball, außerdem gehe ich gerne mit freunden auf Partys, bin also ab und zu mal am Wochenende nich da xD. In nos bin ich entweder Akt4, farme oder spiele bei irgnedwem Minigames (Schießen & Steinbruch lvl5), also bin eig bei allem dabei XD. hab zu weihnachten neues headset bekomm und skype bzw. teamspeak sind vorhanden.
Hab zurzeit leider eine persönliche Finanzkrise d.h. kaum nosmall taler, da ich Motorrad kaufe und führerschein bezahln muss.
achja und ich komme aus Südniedersachsen so zwischen Hannover und Göttingen

sooo Ingame:

Name: Nico94
Klasse: Magier
Level: 83
Job:80 (sollte ja eigentlich klar sein xD)

SP´s:
Red Mage 28+1 (alten vk, der is grad in arbeit)
Holy 97+6 (10 fails auf +7 -.-)
Ice Mage 46+5
Dark Gunner 31+2 (ebenfalls alten vk)

Equip:
Stab lvl 79 r5+3 (85er is in arbeit)
Rüssi lvl 69 r4+5 (78er in arbeit)
2.waffe: lvl 72 r5+3

Ressis: ohne SP´s
Schatten 102%
Licht 102%
Wasser 81%
Feuer 73%

Feen:
nur normale Feen
Licht 50%
Feuer 38%
Wasser 38%
Schatten 24%

ich will zu euch,weil ich unbedingt inne sehr aktive fam will, die auch oft Akt 4 is.

Würde mich über eine positive rückmeldung sehr freuen!
Lg Nico94 Wink
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung von Nico94 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nico94   Bewerbung von Nico94 EmptySo Jan 03, 2010 11:09 pm

Hallo Nico94!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung von Nico94 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nico94   Bewerbung von Nico94 EmptyMo Jan 04, 2010 1:35 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Bewerbung von Nico94 219640
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Nico94 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nico94   Bewerbung von Nico94 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nico94
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von _<3_
» Bewerbung
» Bewerbung :3
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: