StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung für die Familie Senzeo

Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbun
Gast



Bewerbung für die Familie Senzeo Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Familie Senzeo   Bewerbung für die Familie Senzeo EmptySo Jan 03, 2010 3:44 pm

Ein Wunderschönen guten Tag.
Warum ich mich hier Bewerbe.
Ich Bewerbe mich hier weil ich eine Familie suche die Spaß am Spiel hat,in der man Lachen kann und
durch Dick und Dünn geht.
Es ist bei mir oft so das ich einer Familie beitrete und sie ist wieder nach ein Paar Tagen ausgelöst.
Und weil Senzeo eine Dauerhafte Familie ist Bewerbe ich hier.
Ich habe schon schon vielen Freunden gehört Senzeo ist eine richtig coole Familie und deswegen Bewerbe ich mich hier.
Eure Familie entspricht meinen Erwartungen wie eine Familie sein soll und sie übersteigen sie noch weiter.
Ich besitze auch Teamspeak&Skype und mit einem Hadset.

Jetzt über mich.
Meine Name ist Sascha.F.Ich bin 14 Jahre Alt.Ich bin am 10.06.1995 geboren in der schönen Stadt Braunschweig (nähe von Wolfsbrurg).
Ich besuche die 9.Klasse einer Realschule.
Meine Hobbys Fußball,mich mit Freunden Treffen,Telofoniern und nartürlich Nostale.
Derzeit habe ich ein Nebenjob Zeitungaustragen.Aber ich habe immer genügend Zeit für Nostale.

Jetzt zu meinem Charakater:
Ich bin LvL 83 und Bogenschütze.Als Ruf besitze ich den Grünen Meister (ich weiß ist Peinlich aber ich Arbeite dran).
Zu meinen Sachen:1.Hand:Mayjestätischer Bogen 7+5
2.Hand:Kirs des Schattens Rare6+7
3.Rüstung:Light Step 6+8
Meine Resistenzen:Licht 112%
Schatten 105%
Feuer 107%
Wasser 102%
Ich verbessere ebend meine Ressis daher biete ich um Geduld.
Ich habe ein Gladiattori LvL 81 und ein Kammerjäger LvL 77.

Das wars ja eingentlich schon.Ich Hoffe ich entspreche den Erwartungen.
Mit Freundlichen Grüßen WoRdM1XeR
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung für die Familie Senzeo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Senzeo   Bewerbung für die Familie Senzeo EmptySo Jan 03, 2010 4:02 pm

Hallo Wordm1xer!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni

_________________
Bewerbung für die Familie Senzeo Sigideni
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung für die Familie Senzeo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Senzeo   Bewerbung für die Familie Senzeo EmptySo Jan 03, 2010 4:59 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Doppelwerbung:
http://memorian.forumieren.com/bewerbungen-f4/wordm1xers-bewerbung-t599.htm

Bewerbung für die Familie Senzeo 219640

_________________
Bewerbung für die Familie Senzeo Sigideni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung für die Familie Senzeo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Senzeo   Bewerbung für die Familie Senzeo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Familie Senzeo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: