StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von Lego

Nach unten 
AutorNachricht
Lego
Gast



Bewerbung von Lego Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lego   Bewerbung von Lego EmptyMi Dez 30, 2009 1:51 pm

Erst mal einen schönen Tag liebe Familie Senzeo.

Hier mit möchte ich mich gerne bei euch bewerben.

Erstmal was über mich =).
Mein RL Name ist Toni und bin 14 Jahre Alt bin für mein Alter sehr reif,
Wohne in Stuttgart,Spiele Nostale auch schon länger als 2 Jahre,
Ich habe schon sehr viel im Spiel durchgemacht,habe ebenfals sehr viele erfahrungen gesammelt und kenne auch sehr viele Nos Spiele und auch eben so viele Leute aus Eurer Fam die meisten sind auch Freunde, wie z.b. *~Playboy~, <---PlaGay--->, eichelman, Fridge etc
Meine Hobbys sind Fußballspielen, Musik hören, ins Kino gehen und natürlich auch Nostale spielen.

Warum ich zu euch möchte.
Ich möchte endlich in eine Fam die auch eine gut führende Leitung hat,
und ich möchte nicht wieder in eine Fam die nur kurze zeit besteht,da ich schon schlechte erfahrungen mit solchen Familien sammeln musste(neustes Beispiel Aeternitas) und ich denke mal bei euch wird sowas nicht passieren.

So noch ein Paar Daten über mich IG:

Mein main ist ein Bogi Lv 88 IG NAME:~L~E~G~O~L~A~S

Mein Equip:
Ele bow 6+7

72 dolch 7+7

85 dolch 6+5(habe ich nächste woche)

88 dolch 6+6

Suphi 7+7

Meine Nosmalfeen:
Lichtfee 65%

Schatten 44%

Feuer 46%

Wasser45%

Meine Ressis:

Licht: 104%

Feuer: 99%

Wasser: 99%

Schatten: 115%

Meine SP Karten:
jäger 30+4 (wird noch gejobbt und geplusst, aber ich will erst schurke +15) ^^

schurke 99+14

wk 99+9

Mein Ruf:
Blauer Nos

Ich habe auch noch einen Mage lv 83 aber spiele kaum mit ihm.
Der Name von meinem mage ist NOKrieger

Ich hoffe ich kann euch damit zufrieden stellen und ich würde mich gerne auf eine Positive Antwort freuen, mit einer probezeit währe ich auch einverstanden.

Bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.


MFG ~L~E~G~O~L~A~S
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung von Lego Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lego   Bewerbung von Lego EmptyMi Dez 30, 2009 3:30 pm

Hallo Legolas!
Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni

_________________
Bewerbung von Lego Sigideni
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27

Bewerbung von Lego Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lego   Bewerbung von Lego EmptyDo Dez 31, 2009 11:15 am

Wir hbaen uns für dich entschieden melde dich ingame bei mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Lego Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lego   Bewerbung von Lego Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lego
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: