Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klein Shino bewirbt sich bei euch!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shino
Gast




Klein Shino bewirbt sich bei euch! Empty
BeitragThema: Klein Shino bewirbt sich bei euch!   Klein Shino bewirbt sich bei euch! EmptyDo Dez 17, 2009 7:47 pm

Halli Hallo Hallöle Senzeo!

(Wenn Ich Euren namen lese, kriege Ich Durst, verdammt! XD)

Alsoooooooo, Ich bin dann mal die kleine ShinobuChan,
In Real heiße Ich Alexandra, bin süße 19 Jahre alt und wohne in dem schönen Düsseldorf am Rhein XD
Im Moment arbeite Ich in Essen als Foto-Model, da ich noch keine passende Ausbildung gefunden habe >.<

Meine Hobbys:
Lesen,
Gedichte schreiben,
Nos Zocken (was ein zufall ò.ó)
Telefonieren,
Shoppen gehn (Ja typisch Frau XD)
Schwimmen und Fußball XD

So genug zum Reallife, darum geht es ja hier grade nicht xD


Meine IG Daten:
Ingame heiße ich ShinobuChan, bin eine LvL 81 Magierin mit 66,28%.
Mein Job LvL is Logischerweise 80, wär auch komisch wenn nicht Oo'
Mein Ruf: Roter Meister mit 586985 Punkten!
Ressis hab ich alle Mittlerweile mindestens über 100% ^-^
Teamspeak, Skype und Headset sind auch vorhanden,
Genauso wie ich eig. Jeden Tag online bin <3


Mein momentaniges Equip:
Stab: Fairlosue Rare 5+6
2. Waffe: Leider im Moment Zauberwaffe des Schattens Rare 5+5, Da ich gestern meine 74er Waffe verwettet habe -.-'
Kleidung: Test Robe Rare 6+7


Meine SP's:
Holy Job - Job 82 + 10
Ice Mage - Job 63 + 6
Dark Gunner - Job 53 + 6
Red Mage - Job 47 + 5
Payama - Job 21 + 4
Huhn Kostüm - Job 20
Jajamaru - Job 21 + 1


Meine Feen:
Wasser - 42%
Schatten - 42%
Licht - 50%
Feuer - 41%


Meine bisherigen Fam's:
Ancalimon
~Blun@~
DieKrümmel<3
*Energyze*
`´Luscinia`´
<Black~Angels>


Warum Ich mich bei Euch bewerben möchte?
Ich suche eine Nette, aktive Fam,
Die nicht nur nach LDT strebt, sondern auch gerne mal Zusammen Raiden geht oder Akt4!
Hilfsbereitschaft wird bei Mir ebenso ganz groß geschrieben,
Und das sollte in Meiner Nächsten Fam auch der Fall sein <3
Soweit ich mitbekommen habe beinhaltet Ihr dies alles,
und nun hoffe ich mal, dass Ich Euer Interesse geweckt habe =)

Liebe Grüße

Shino
Nach oben Nach unten
Giosi
Spam-Legende
Spam-Legende



Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 37
Ort : Karlsruhe

Klein Shino bewirbt sich bei euch! Empty
BeitragThema: Re: Klein Shino bewirbt sich bei euch!   Klein Shino bewirbt sich bei euch! EmptyDo Dez 17, 2009 9:25 pm

Hallo Shino


Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG

Giosi



*nachdenk*: Foto Modell? Du bist dabei!!!! Wink.... foto sehen will *-*
Nach oben Nach unten
°Shino°´sBauer
Super Moderator
Super Moderator
°Shino°´sBauer


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 33
Ort : Monnem :D

Klein Shino bewirbt sich bei euch! Empty
BeitragThema: Re: Klein Shino bewirbt sich bei euch!   Klein Shino bewirbt sich bei euch! EmptyDo Dez 17, 2009 9:45 pm

Name klau~ T.T das überleg ich mir scharf T.t
Nach oben Nach unten
Shino
Gast




Klein Shino bewirbt sich bei euch! Empty
BeitragThema: Re: Klein Shino bewirbt sich bei euch!   Klein Shino bewirbt sich bei euch! EmptyDo Dez 17, 2009 11:28 pm

Das Thema hatten wir doch schon ma in nem anderen forum, oder Shino? XD
Nach oben Nach unten
Massaka496
Spamlord
Spamlord
Massaka496


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.12.09

Klein Shino bewirbt sich bei euch! Empty
BeitragThema: Re: Klein Shino bewirbt sich bei euch!   Klein Shino bewirbt sich bei euch! EmptyMo Dez 21, 2009 8:47 pm

du hast aber ziemlich viele fams ausgelassen

und wann warst du bei den energyze ?

du hast diebedründungen vergessen warum du aus den fams ausgetretten bist santa santa geek
Nach oben Nach unten
Shino
Gast




Klein Shino bewirbt sich bei euch! Empty
BeitragThema: Re: Klein Shino bewirbt sich bei euch!   Klein Shino bewirbt sich bei euch! EmptyDi Dez 22, 2009 11:37 am

Stimmt Massa, ich war mal in deiner alten fällt mir gerade auf ò.ó
Ich kann mich aber an die meisten garnet mehr erinnern, da ich lange Zeit inaktiv war und nichts mehr mit Nos zu tun hatte!


Die Gründe warum ich aus den Fams ging:

Ancalimon, weil sie Aufgelöst wurde
~Blun@~, durch Privaten, Internen Streit, mit meinem Ex, der Vertreter ist
DieKrümmel<3, da dies meine eigene Fam war, haben wir sie aufgelößt, da es nach nur kurzer Zeit eine reine LDT fam wurde
SleepingForrest, (viel mir grad ein wo ich Chidori sah xD) wurde gekickt weil ich da für 1 Monat kein Internet hatte
*Energyze*, da NEVADATAN die Familie abgetreten hat, und ich eig. nur wegen ihm drin war
`´Luscinia`´, dadurch das ich Inaktiv wurde, habe ich sie freiwillig verlassen
<Black~Angels>, durch Inaktive Mitglieder (wenn überhaubt mal einer Online war, dann waren es vllt 2-3 Leute und das 1x in der Woche)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klein Shino bewirbt sich bei euch! Empty
BeitragThema: Re: Klein Shino bewirbt sich bei euch!   Klein Shino bewirbt sich bei euch! EmptyDi Dez 22, 2009 1:03 pm

Leider haben wir uns gegen dich entschieden.
Trotzdem viel Glück bei der weiteren Famsuche.

MfG c0unterweight

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klein Shino bewirbt sich bei euch! Empty
BeitragThema: Re: Klein Shino bewirbt sich bei euch!   Klein Shino bewirbt sich bei euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Klein Shino bewirbt sich bei euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teufeli meldet sich und Bewirbt sich Oô x)
» DarkKnightGER bewirbt sich ;)
» Zertrümerer bewirbt sich
» Bang bewirbt sich ;)
» Kirlika Bewirbt sich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: