StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Bewerbung von SirKara

Nach unten 
AutorNachricht
SirKara
Gast

Bewerbung von SirKara Empty
BeitragThema: Bewerbung von SirKara   Bewerbung von SirKara EmptyMo Dez 14, 2009 5:41 pm

Hey ihr Senzeo's,
ich bin der SirKara, ein 16-jähriger Türke, und heiße Oguzhan (sprich: Osan) und wohne in Aachen/ Würselen. Zur Schule gehe ich in das Kaiser-Karls-Gymnasium in Aachen mit einem Durchschnitt der immer zwischen 2,5 und 3,0 schaukelt^^. Meine Hobbys sind es Bilder zu bearbeiten, Musik zu hörn und viel zu schlaafen Very Happy
Ich spiele Nos nun seit knapp 21 Monaten (- ca 9-10 Monate Nos-Pause insgesamt) und war, sowie bin ein Swordi, der jetzt seit ein paar Monaten Lvl85 ist.
Die meiste Zeit die ich in NosTale verbringe ist die in der Arena, werde teilweise von Freunden auch Arena-Suchti genannt Twisted Evil .
Von Ruf her bin ich leider noch 165k vom Grünen Nos entfernt.
Mein Equipment besteht aus einem Zorn des Plexon Rare5+8, Bergace Rare6+3 und nem Cai'Lander Rare4+7.
Die Resis sind alle bei über 103% ohne SP außer Schatten, welches noch erst bei 87% liegt..
Von den Sps hab ich leider nur noch Ninja Job33+2 und Krieger 81+12 übrig da ich Crusi und Bersi vk hab um Krieger zu uppen.. VK hab ich zudem auch diese Sp's weil ich Crusi nich mehr wollte, da ich es langweilig fand dass der keine lvl mehr stieg und ich daher nen neuen lvln wollte (keine Angst, ich würd ihn auch alleine lvln ^^) und den Bersi, da ich ihn einfach nie leiden konnte.. Außerdem habe ich vor meinen Krieger auf +13 zu uppen, ihn zu verkaufen und dann einen ab 90+12, sowie einen Crusi+9 zu kaufen und Ninja selbst zu plussen sobald er 41 ist jocolor
Nun zu meiner Fam-Geschichte: ich war zum ersten Mal mit Lvl 50 bei den DarkGuardians, wo ich ungefähr ein halbes Jahr oder länger drin war. Als diese dann aufgelöst wurde war ich knapp 1 Monat bei einem Freund in der Fam. Danach war ich einige Monate gar nicht online, und dann wo ich mich wieder einloggte bemerkte ich, dass diese Fam auch aus irgend einem Grund aufgelöst wurde. Nach einiger famlosen Zeit habe ich dann erfahren, dass eine neue Fam, die 'Sanguines' durch die alten Member von DarkGuardians gegründet wurde und ging zu ihnen. Dort blieb ich dann auch bis vor knapp 3 Wochen, weil ich mich irgendwie ungerecht behandelt fühlte und sich die Fam nicht über Erfolge Anderer freuen konnte und direkt eifersüchtig wurde und sakastische Bemerkungen gab. Seit diesem Tage bin ich eigentlich famlos. Solang ich aber noch keine Antwort habe bin ich bei einem Freund in der Fam, um ihm bei manchen Sachen zu helfen^^.. Shocked
Nun zu euch, ich erwarte von euch viel Akt4, ab und zu vielleicht LdT, sowie RBS bzw. Arena und natürlich viiel Spaß Very Happy
Der Grund weshalb ich zu Euch will ist, dass ich denke, dass ihr eine sehr gute Fam seid (besonders im PvP ist es mir aufgefallen^^), worin ich vielleicht mein ganzes Nos-Leben verbringen würde lol!
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, besonders wenn sie positiv ist ...Question
MfG, SirKara

PS: TS hab ich aber mein Mikro bzw. Headset ist öhmm.. kaputt.... Sad
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Bewerbung von SirKara   Bewerbung von SirKara EmptyMo Dez 14, 2009 5:53 pm

Hallo SirKara!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni

Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Bewerbung von SirKara   Bewerbung von SirKara EmptyMo Dez 14, 2009 6:31 pm

Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Bewerbung von SirKara   Bewerbung von SirKara EmptyMo Dez 14, 2009 7:02 pm

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Bewerbung von SirKara   Bewerbung von SirKara EmptyMo Dez 14, 2009 7:35 pm

Bewerbung von SirKara 219640

BeitragThema: Re: Bewerbung von SirKara   Bewerbung von SirKara Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von SirKara
Seite 1 von 1