StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Bewerbung von SirKara

Nach unten 
AutorNachricht
SirKara
Gast

Bewerbung von SirKara Empty
BeitragThema: Bewerbung von SirKara   Bewerbung von SirKara EmptyMo Dez 14, 2009 5:41 pm

Hey ihr Senzeo's,
ich bin der SirKara, ein 16-jähriger Türke, und heiße Oguzhan (sprich: Osan) und wohne in Aachen/ Würselen. Zur Schule gehe ich in das Kaiser-Karls-Gymnasium in Aachen mit einem Durchschnitt der immer zwischen 2,5 und 3,0 schaukelt^^. Meine Hobbys sind es Bilder zu bearbeiten, Musik zu hörn und viel zu schlaafen Very Happy
Ich spiele Nos nun seit knapp 21 Monaten (- ca 9-10 Monate Nos-Pause insgesamt) und war, sowie bin ein Swordi, der jetzt seit ein paar Monaten Lvl85 ist.
Die meiste Zeit die ich in NosTale verbringe ist die in der Arena, werde teilweise von Freunden auch Arena-Suchti genannt Twisted Evil .
Von Ruf her bin ich leider noch 165k vom Grünen Nos entfernt.
Mein Equipment besteht aus einem Zorn des Plexon Rare5+8, Bergace Rare6+3 und nem Cai'Lander Rare4+7.
Die Resis sind alle bei über 103% ohne SP außer Schatten, welches noch erst bei 87% liegt..
Von den Sps hab ich leider nur noch Ninja Job33+2 und Krieger 81+12 übrig da ich Crusi und Bersi vk hab um Krieger zu uppen.. VK hab ich zudem auch diese Sp's weil ich Crusi nich mehr wollte, da ich es langweilig fand dass der keine lvl mehr stieg und ich daher nen neuen lvln wollte (keine Angst, ich würd ihn auch alleine lvln ^^) und den Bersi, da ich ihn einfach nie leiden konnte.. Außerdem habe ich vor meinen Krieger auf +13 zu uppen, ihn zu verkaufen und dann einen ab 90+12, sowie einen Crusi+9 zu kaufen und Ninja selbst zu plussen sobald er 41 ist jocolor