StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meine Bewerbung nur für Euch ;)

Nach unten 
AutorNachricht
derGraf8
Gast



Meine Bewerbung nur für Euch ;) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung nur für Euch ;)   Meine Bewerbung nur für Euch ;) EmptySa Dez 05, 2009 9:31 pm

Halli hallo liebe Familie Senzeo Smile
Mit diesen paar Zeilen möchte ich mich gern bei euch bewerben ...
Denn bisher hatte ich viele Familien die nicht wirklich meinen Erwartungen gerecht wurden ._. und ja von euch hört und sieht man ja nicht all zuwenig und deswegen will ich es auch mal versuchen C:


Mal ein bisschen zu mir..

Ich heiße Alex und bin 22 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Uetersen Surprised das ist in der Nähe von Hamburg =]
Beruflich bin ich Fachlagerist, doch ich bin bis zum Ende des Jahres im Urlaub c:
Ja vielleicht noch was ich noch so in meiner Freizeit mache wenn ich nicht arbeite oder zocke. Razz Da bin ich nämlich gern mit Freunden unterwegs und dann gehts feiern afro

So ich glaube mehr gibts so nicht zu sagen =)


Jetzt mal zu mir im Spiel

Ich heiße derGraf87 und bin Magier Lvl 86 mit Joblvl 80 :O wie verwunderlich xD

Equip =)

eeehhhhmmm ..

ja xD

85er Stab hab ich 5+7 ._.
die 67er Zauberwaffe 6+5 ...
und die 74er Rüstung 7+5 Very Happy

die Sp´s ^.^

Holy 99+11 also Standart ..
Dg 54+7 *besser haben will*
Ice 47+5 reicht =)
Red 39+2 *viel zu gut* xD

Resis ehm ... da hab ich alle eigentlich über 85% (allein die Resis aba ) xD
begleiten tut mich ein Busch *.* Lvl 82 mit Angriff +4 und Verteidigung +5
und im Rennstall sind noch so paar andere Razz
z.B. Gladi Lvl 81 und Krankes Buschi auch 81 =P

Joa ich suche eine Familie die viel Act 4 geht Very Happy und auch nicht nur hingeht um irgendwelche Leute zu killen, sondern auch um die Raids zu machn *_*
Nunja... die Mitglieder sollten auch schon nicht verschlossen sein und nicht zu altmodisch Very Happy
uuuuuuunnnnnddd ... es sollen zwa nicht alle rund um die Uhr online sein... aber es sollten schon n paar on sein mit denen man dann auch plaudern kann oder sonst was Razz

Ehm ja natürlich hab ich auch Skype und Ts und n Mikro + Boxen :O

Vorherige Familien.... vor Ewigkeiten energyze... auch mal Memos... abanunja =O gab so ein wenig Ärger mit manchen Personen *hust* aba nja xD

ich glaube das war auch erstmal alles fürs erste...

Falls fragen noch aufkommen sollten fragt Very Happy

so Far...
Alex C:

<33
cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Meine Bewerbung nur für Euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung nur für Euch ;)   Meine Bewerbung nur für Euch ;) EmptySa Dez 05, 2009 10:18 pm

Hallo Graf!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Meine Bewerbung nur für Euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung nur für Euch ;)   Meine Bewerbung nur für Euch ;) EmptyDo Dez 10, 2009 11:48 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Bewerbung nur für Euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung nur für Euch ;)   Meine Bewerbung nur für Euch ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung nur für Euch ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: