StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung mit dem wahren Genuss

Nach unten 
AutorNachricht
SyMen
Gast



Bewerbung mit dem wahren Genuss Empty
BeitragThema: Bewerbung mit dem wahren Genuss   Bewerbung mit dem wahren Genuss EmptyFr Dez 04, 2009 10:39 pm

Hallo Liebe Fam Senzeo,

Manche aus der Fam mögen mich wohl noch kennen das liegt daran weil ich schon mal drinne war. Die Zeit die ich da war fand ich sehr gut und ich bin nicht wegen Stress rausgegangen, sondern weil ich mit meinem Kumpel Alkopopper und noch anderen wieder eine Fam aufgemacht habe "MightyWarriors". Dann war ich 2 Tage nicht da und irgendwie ist alles zu Grunde gegangen alle weg. Da dachte ich mir das ich ja vielleicht wieder zu euch kann.

Also dann fang ich mal mit Rl an.
Ich heiße Simon S. und bin 15 Jahre alt und habe am 23.7 geburtstag. Ich gehe zur zeit in die 9 Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys zählen Inliner fahren, Fussball, freunde treffen und Nos ♥️. Ich bin eiglich immer On ausser am Montag und Mittwoch Abend weil ich da immer Training habe. Wenn ich zb mal am Dienstag nicht da bin kann das daran liegt das ich halt für Schule lernen muss das geht halt vor.

So In Game..
Name: SyMen
Klasse: Bogenschütze
Lv/Joblv: 86 mit 42%-80
Ruf: Blauer Nos mit ca 1.2kk

Equip:
EleBow: 6+7 mit Muschel : erhöte Chance auf Crit 7%, B-Sp angriff 9, A-Starke Betäubung 4%
Heldenscrammer: 5+4 mit +48% Crit Schaden
Kris des Schattens: 7+4
Suphi: 6+6 ohne Muschel

Sp's
Jäger 80+6
Schurke 60+6
Wk 99+6

Fee'n
Wasser: 37%
Schatten: 42%
Licht: 49%

Ressis ohne Sp:
Schatten: 107%
Licht/Feuer DoppelRessi : 100%
Wasser: 106%

Also warum ich zu euch möchte ?
Ich gehe halt gerne Akt 4 und ich weiß das ihr auch gerne Akt4 geht. Dann halt noch vllt bissel Ritter oder Sp's lvln. Ich war ja selbst schon drine und weiss das ihr zusammen haltet und das schätze ich sehr an der Fam und da ich ja nicht mit Streit rausgegangen bin habe ich immer gute Erinnerungen an die Fam. Ich suche einfach eine Fam bei der Spass sehr wichtig ist.
Akt4 Statistik 20 Kills, 6 Tot

So ich würde mich über eine Prositive Rückmeldung freunen.


Mfg SyMen aka. Simon S.
Schönes Wochenende an Alle Smile

santa
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung mit dem wahren Genuss Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit dem wahren Genuss   Bewerbung mit dem wahren Genuss EmptyFr Dez 04, 2009 10:44 pm

Hallo SyMen!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni

_________________
Bewerbung mit dem wahren Genuss Sigideni
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27

Bewerbung mit dem wahren Genuss Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit dem wahren Genuss   Bewerbung mit dem wahren Genuss EmptySo Dez 06, 2009 3:45 pm

leider haben wir uns gegen dich entschieden.
viel spaß weiterhin
mfg mAx!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung mit dem wahren Genuss Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mit dem wahren Genuss   Bewerbung mit dem wahren Genuss Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mit dem wahren Genuss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: