StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 meine Bewerbung an den Kaffee ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Alkopopp
Gast



meine Bewerbung an den Kaffee ^^ Empty
BeitragThema: meine Bewerbung an den Kaffee ^^   meine Bewerbung an den Kaffee ^^ EmptyFr Dez 04, 2009 7:57 pm

Erstmal ein freundliches alt + W

als erstes komme ich zu meinem Real life

Ich heiße Marc und bin 15 jahre jung.
Ich wohne in dem "schönen" Bremerhaven und besuche derzeit die 11te klasse der Geschwister scholl schule


So, und nun das wirklich wichtige !! mein Ig

Erstmal heiße ich ig Alkopopper, ich bin lv 85 mit 80 %, mein Ruf beträgt zurzeit grüner Nos
Meine resis sind natürlich alle über 120 % ,
Mein Equip : Bela Bogen 7+8 mit gesamte sl usw ^^
72er Dolch 7+4 mit einzelnen sl werten ^^
74er Rüssi 7+7 mit effekten muschel
wie ihr merkt ich habe mich auf Jäger spezialisiert <3
habe zurzeit einen 99+10 und bin dabei ihn auf +13 für die perfekte Skillung zu plussen Wink
habe ebenfalls noch einen Wk 99+6
einen gunner mache ich gerade und schurke is net so mein ding Smile

bin ab und zu gerne im Ldt, lv 85 sieht blöd aus, 88 dagegen schöner ^^ xD
bin ein absoluter Pvp Fan, meine derzeitige akt 4 statisik beträgt 76 kill, 4 tot
arena ist ein muss, ohne geht nostale einfach nicht


meine alten familien und warum ich zu euch möchte :

also war eine zeit lang bei bei MightyWarriors vertreter, doch da fehlte mir i.wie der Zusammenhalt und blöde arrogant bekam ich auch öfters zu spüren,habe diese fam damals zusammen mit Arm-Ey gegründet und wir wollten damit groß rauskommen, doch wir haben beide probleme bekommen und uns fehlte der Zusammenhalt wie schon erwähnt, daher suche ich suche einfach eine Familie für den wahren Genuss !! die Spaß versteht, Spaß hat, und ebenfalls einige sachen unternimmT !!

Ebenfalls besitze ich ein funktionstüchtiges Headset, Skype und ts !!
ich bin der meinung, ohne miteinander zu kommunizieren während des Zockens, macht alles halb so viel spaß xD

ich würde mich über eine positive rückmeldung sehr freuen, da ich einfach nur eine familie, wie schon erwähnt, suche, wo Zusammenhalt und Spaß groß geschrieben sind

mfg. alko

ps : rechtschreibfehler nehm ich net zurück !!

bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Bewerbung an den Kaffee ^^ Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung an den Kaffee ^^   meine Bewerbung an den Kaffee ^^ EmptyFr Dez 04, 2009 8:53 pm

Hallo Alkopopper!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Bewerbung an den Kaffee ^^ Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung an den Kaffee ^^   meine Bewerbung an den Kaffee ^^ EmptySa Dez 05, 2009 3:54 am

Aufgenommen!

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine Bewerbung an den Kaffee ^^ Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung an den Kaffee ^^   meine Bewerbung an den Kaffee ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Bewerbung an den Kaffee ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: