StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von LEGEND1279

Nach unten 
AutorNachricht
LEGEND12
Gast



Bewerbung von LEGEND1279 Empty
BeitragThema: Bewerbung von LEGEND1279   Bewerbung von LEGEND1279 EmptyMi Dez 02, 2009 11:32 pm

Guten Abend liebe Senzeo Familie,

ich fange mal mit meinen RL Daten an.

Also, mein Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre alt, wohne in Groß-Gerau (das liegt in Hessen) und besuche zur Zeit eine Berufsschule, aber halte auch Ausschau nach einer Ausbildung. Ich bin nett, hilfsbereit, meistens gut drauf und witzig aber kann auch manchmal ernst sein und ja ich habe eine gewisse geistige Reife xD Und genügend Zeit für das Spiel habe ich auch, also keine Sorge ich bin sehr aktiv ^.^

Zu meinen Hobbys gehören: Fußball spielen, Handball spielen, mit Freunden chillen und natürlich zocken ^.^

Mehr fällt mir gerade eigentlich nicht ein o.O Daher komme ich nun zu meinen IG Daten.

Name: LEGEND1279
Klasse: Schwertkämpfer
Lv.: 85
Job: 80
Equip: Plexson 5+3, Heldenarmbrust 4+5, Cailander 7+8 (Plexson und Armbrust sind noch in Arbeit, wollen einfach nicht auf Rare 7 xD)
Hut: Antilopenhut
Maske: X-mask
Schmuck: Alle Diareson Teile mit Optionen (Sobald ich 86 bin hole ich mir den 80er Schmuck)
Feen: Großer Sellaim 41%, Großer Woondine 40%, Großer Eperial 53%, Großer Turik 43% (Mir liegt nich viel am Fee lvln xD)
Resis: Alle 70er Resis Summe 5 (Muss ich dazu noch was sagen? o.O)
Sps: Krieger 45+5, Ninja 21+5, Crusi 99+9, Bersi 52+5, Pijama 21+4 (Seele kaputt T_T), Chicki 23+5 und Jajamaru 21+5 (Ich weiß sind alle nicht so toll, da ich gerade keine Zeit für Rollen habe, weil alle Taler fürs Plexson drauf gehen)


So, nun zu meinen bisherigen Familien.

Achja, ich spiele seit 2 Jahren (hab ich vergessen zu erwähnen xD)

Seit ich Lv. 30 war war ich in der Familie namens *Converse* von meinem RL BF, aber er hörte mit Nostale auf als ich ehm ich glaube Lv. 47 war oder so. Dann war ich eine zeitlang familienlos, da ich nur bei den Piis gejobbt habe (alte Map). Dann habe ich mich 5 Jobs auf 55 ziehen lassen und hatte dann erstmal eine eigene Fam namens Team-Extreme, aber die gab es nicht lange da ich dann 6 Monate inaktiv war. Dann mit Lv. 50 kam ich zu Exsistenzz (ich kenn die ganzen Zeichen im Namen jetzt nich xD OH is jede falls DERYA_loveEMO). Dort war ich aber nur ein parr Stunden, da die Fam mir nicht gefiel und sie nicht gerade aktiv war. Dann war ich bis ca Lv. 57 ich weiß es nicht mehr genau in der Familie Killerkekze (oder so xD). Wurde dann aus irgent einem Grund gekickt. Den Grund kenne ich heute immer noch nicht. Danach war ich bis Lv. 58 in der Familie Kingdom_Hearts (zwar nur 1 Lv. lang, aber es war eine lange Zeit, da wir nie im LdT waren). Dann war ich bis Lv. 60 bei Maranwe (gibt es nicht mehr, damals OH BeautifulLie). Bin aus der Fam raus da sie aufgelöst wurde und war dann bis Lv. 65 in der Familie ehm glaube Solaris oder so ähnlich hieß sie (OH war ~Cruoris~). Dort bin ich auch raus da sie aufgelöst wurde. Und war dann bis Lv. 69 in der Familie TheDarkShadow. Musste ich leider raus, da ich Stress mit meiner damaligen IG Freundin hatte. Dann war ich bis Lv. 75 in der Familie LDT-LVL-DIENST (gibt es auch nicht mehr, OH war Sarena). Wie gesagt, gibt es nicht mehr daher musste ich auch dort raus und war dann bis ich kurz vor Lv. 85 war in der Familie The_Avengers. Dort wurde ich gekickt, weil ich es nich mehr erwarten konnte Lv. 85 zu sein und daher ein bissl Stress geschoben habe >.<. Dann mit Lv. 85 hatte ich bis vor ein parr Tagen meine eigene Familie wie damals Team-Extreme, aber wie gesagt, wurde aufgelöst da immer mehr Member raus wollten und keine neuen kamen. Nun war ich ein parr Tage lang bei Existenzz, (die gleiche Fam wie damals OH: DERYA_loveEMO) habe die Famiie aber wieder verlassen, da dort jeder nur an sich dachte, keine dem anderem geholfen hat und einfach jeden Tag das Klima unerträglich ist (jeden Tag Streit usw). Und nun bin ich auf der Suche nach einer netten und aktiven Akt 4 und LdT Fam und da kamt ihr mir in den Sinn und ich weiß ja von Ines, dass ihr wirklich nett und hilfsbereit seid und eigentlich das wonach ich suche ^.^

So, das wars dann zu den bisherien Familien xD (Ist leider alles nicht so genau mit dem Lv. da es lange her ist und ich mich nich mehr so gut dran erinnern kann).

Headset und Teamspeak habe ich auch, also keine Sorge Wink

Das wars dann eigentlich soweit, mehr fällt mir grade nicht ein, das ich erwähnen könnte. Ines kennt mich ja sehr gut also, könnt ihr sie ja auch fragen wenn noch etwas unklar ist Wink

Also, wünsche euch noch eine schöne Nacht und hoffe ich habe eine Chance bei euch ^.^ (Wenn möglich Ingame bei LEGEND1279 melden, wenn nicht schaue ich hier ab un zu nach einer Antwort).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von LEGEND1279 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LEGEND1279   Bewerbung von LEGEND1279 EmptyDo Dez 03, 2009 1:32 am

Hallo LEGEND1279!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung von LEGEND1279 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LEGEND1279   Bewerbung von LEGEND1279 EmptyFr Dez 04, 2009 5:48 pm

Leider habe wir uns gegen dich entschieden.
Weiterhin viel spaß im Spiel.

Bewerbung von LEGEND1279 219640

_________________
Bewerbung von LEGEND1279 Sigideni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von LEGEND1279 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LEGEND1279   Bewerbung von LEGEND1279 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von LEGEND1279
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: