StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eine Geschichte schreiben <3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 25
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 11:14 pm

Dazu meint Play!
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 26

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 11:56 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild",
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Spamlord
Spamlord
MysticMagic

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.12.09

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 11:57 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 26

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 11:59 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Spamlord
Spamlord
MysticMagic

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.12.09

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 12:09 am

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.''
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 26

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 12:28 am

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag
Nach oben Nach unten
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 25
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 12:08 pm

dieser scheiß Tag
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Spamlord
Spamlord
MysticMagic

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.12.09

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 12:19 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 26

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 12:47 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Spamlord
Spamlord
MysticMagic

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.12.09

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 12:50 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 26

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 1:20 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Spamlord
Spamlord
MysticMagic

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.12.09

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 1:21 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 26

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 1:44 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Spamlord
Spamlord
MysticMagic

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.12.09

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 1:50 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 26

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 8:31 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag
Nach oben Nach unten
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 25
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 9:15 pm

meint Deni zu
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 26

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 4:31 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es
Nach oben Nach unten
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 25
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 7:24 pm

ein hässliches Mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 7:25 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 7:26 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand
Nach oben Nach unten
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 25
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 7:27 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max
Nach oben Nach unten
dethocus
Spamlord
Spamlord
dethocus

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 26

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 7:42 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 8:00 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz

xD
Nach oben Nach unten
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 25
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 8:02 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Spamlord
Spamlord
MysticMagic

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.12.09

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 9:10 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Geschichte schreiben <3
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Gäste-Spam-
Gehe zu: