Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Geschichte schreiben <3

Nach unten 
+19
Nico
DirtyJusel
gamer3
Flavour-Flav
Teufel01
Giosi
Pit
Fergo
KizuThalia
Phione
~SharpBlade~
MysticMagic
Greystar
mAx!
Play
dethocus
Stacy1993
Rifle
Inees
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyMo Dez 07, 2009 11:05 pm

viel zu doof
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyMo Dez 07, 2009 11:12 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist
Nach oben Nach unten
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyMo Dez 07, 2009 11:14 pm

diesen großen fetten
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 30

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyMo Dez 07, 2009 11:45 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt
Nach oben Nach unten
Inees
Spam-Legende
Spam-Legende
Inees


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 29
Ort : Villingen

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDi Dez 08, 2009 3:49 am

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch
Nach oben Nach unten
http://www.inesnicky.forumieren.de
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDi Dez 08, 2009 2:33 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDi Dez 08, 2009 3:26 pm

Sagt mal könnt ihr eigentlich keine ordentlichen Sätze bilden?

Zitat :
und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die


Das ergibt schon wieder absolut keinen Sinn!
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 30

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDi Dez 08, 2009 3:37 pm

s war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !!


C0unter die geschichte ergibt so oder so keinen sinn xD
das ist alles nur zusammengewürfelt O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDi Dez 08, 2009 5:08 pm

die Geschichte muss keinen Sinn ergeben, aber doch bitte wenigstens die Sätze... Mensch Leute <.<
deutsche Sätze kann man bilden, die Zeit sollt man sich nehmen.
Nach oben Nach unten
Rifle
Spamlord
Spamlord
Rifle


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 31

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDi Dez 08, 2009 6:05 pm

s war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei
Nach oben Nach unten
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDi Dez 08, 2009 7:02 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDi Dez 08, 2009 10:22 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und
Nach oben Nach unten
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDi Dez 08, 2009 11:22 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 30

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDi Dez 08, 2009 11:29 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyMi Dez 09, 2009 1:13 am

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag fährt c0unter zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyMi Dez 09, 2009 1:36 pm

letzte 2 Posts gelöscht, ich sags nochmal:

achtet auf Rechtschreibung und Satzbau!

"fährt c0unter zu zu shira91" ist kein Satz... zu zu -.- lieber Herr Greystar!


Zuletzt von c0unterweight am Mi Dez 09, 2009 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 30

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyMi Dez 09, 2009 5:53 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag fährt c0unter zu Brood weil er
Nach oben Nach unten
dethocus
Spamlord
Spamlord
dethocus


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 30

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyMi Dez 09, 2009 6:14 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag fährt c0unter zu Brood weil er diese ungrammatikalischen Sätze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyMi Dez 09, 2009 8:59 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag fährt c0unter zu Brood weil er diese ungrammatikalischen Sätze unheimlich hasst. Daraufhin
Nach oben Nach unten
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDo Dez 10, 2009 3:23 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag fährt c0unter zu Brood weil er diese ungrammatikalischen Sätze unheimlich hasst. Daraufhin meint c0unter zu
Nach oben Nach unten
~SharpBlade~
Admin
Admin
~SharpBlade~


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 32
Ort : Augsburg

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyDo Dez 10, 2009 9:02 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag fährt c0unter zu Brood weil er diese ungrammatikalischen Sätze unheimlich hasst. Daraufhin meint c0unter zu einem rießigen Bieber :
Nach oben Nach unten
https://senzeo.forumieren.com
Play
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Play


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 29
Ort : Münster

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptySo Dez 13, 2009 4:01 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag fährt c0unter zu Brood weil er diese ungrammatikalischen Sätze unheimlich hasst. Daraufhin meint c0unter zu einem rießigen Bieber : Kennst du Stacy?
Nach oben Nach unten
Rifle
Spamlord
Spamlord
Rifle


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 31

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptySo Dez 13, 2009 4:06 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag fährt c0unter zu Brood weil er diese ungrammatikalischen Sätze unheimlich hasst. Daraufhin meint c0unter zu einem rießigen Bieber : Kennst du Stacy? Der dann so:
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 30

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptySo Dez 13, 2009 8:46 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag fährt c0unter zu Brood weil er diese ungrammatikalischen Sätze unheimlich hasst. Daraufhin meint c0unter zu einem rießigen Bieber : Kennst du Stacy? Der dann so: Nö. Der Bieber
Nach oben Nach unten
MysticMagic
Spamlord
Spamlord
MysticMagic


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.12.09

Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 EmptyMo Dez 14, 2009 4:17 pm

Es war einmal ein Tag wie jeder andere auch, nur heute war es ganz schön, weil sie mir viele tolle Sachen ganz schön viele autos mitgebracht hatte aber es gab ein ganz großes problem, weil es Stacy die dumme gab und sie sich verhält, wie eine kleine bekloppte, sehr sehr beklopte, Kanalratte und sie hasste max so weil er besser im behindert sein möchte als stacy, doch max sang über stacy ein wunderschönes lied. Ines hat mit ihr über max gelacht. Stacy ist dumm doch max dümmer. Da fragte sich Stacy wie das sein kann, aber bald ist Weihnachten und da geht stacy durch den kamin um kleine kinder mit ihrem gesicht zu erschrecken. Da kam Max und stolperte übelst über Stacy's dummheit und Max sagt er ist dümmer. Dann meint Stacy was fürn schöner Junge Mystic ist. Sie selber nämlich ist das hübscheste, transenähnlichste und stinkendste etwas das es nicht gibt. Es heißt sie soll voll hübsch sein. was ein gerücht sei und Max hasst Stacy über haupt nicht. Sonntag sagt max zu sich selbst wie dumm Stacy ist. Stacy sagt zu Mystic liebe dich.Play sagt dazu ''ich will auch''. Ines fühlte sich ausgeschlossen und sagt mit trauriger Stimme "Ich hasse Stacy" und "Play" , dennoch lieben alle Mystic cheers Außer c0unter, denn er weiß nicht das Mystic so übergeil sexy is und super schlau. Pokemon spielen kann Dazu meint Play "was fürn vorbild", unbekanteperson sagt zu Play dann noch ''ich liebe dich.'' Dann war Montag dieser scheiß Tag alle wollten sterben, aber es ging nicht da alle total besoffen und bekifft sind, da Deni sie mit Marihuana und Vodka vollgestopft hat. Dienstag meint Deni zu Play das es ein hässliches Mädchen namens shira91 gibt jedoch übertrifft niemand Stacy und Max in ihrer unübertroffenen Schönheit und Eleganz. Dazu meint Max: ''shira91 is doch die größte Schlampe die nos jemals angefasst hat und *piep* hat.Aber Rifle meint zu Play das Stacy das süßeste Mädchen ist das Counter, weil er so sexy ist, jemals war er nicht.Drogen, Sex und c0unterweight gehören einfach zum Leben dazu. Stacy ist behindert und sehr sehr flachbrüstig. Trotzdem hat Max keine Eier, jedoch einen rießen Schwanz den Stacy in ihrer engen hässlichen und trockenen vaginie niemals spüren darf, weil sie viel zu doof und hässlich ist diesen großen fetten minikleinen Schwanz überhaupt. ich meine doch, dass Stacy die voll hübsch ist !! Max hat bei Stacy sein Schwanz abgenommen bekommen und will Stacy jetzt den verbrennen! Donnerstag fährt c0unter zu Brood weil er diese ungrammatikalischen Sätze unheimlich hasst. Daraufhin meint c0unter zu einem rießigen Bieber : Kennst du Stacy? Der dann so: Nö. Der Bieber hasst Stacy, weil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte schreiben <3   Eine Geschichte schreiben <3 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Geschichte schreiben <3
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Bewerbung für euch ;D
» Suche eine gute Familie ! =)
» Der McGee Endschuldigt Sich Und Bitte um eine 2te . Cance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Gäste-Spam-
Gehe zu: