StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung an Senzeo

Nach unten 
AutorNachricht
Fergo
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Fergo

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Moers

Bewerbung an Senzeo Empty
BeitragThema: Bewerbung an Senzeo   Bewerbung an Senzeo EmptyDi Nov 24, 2009 8:42 pm

Hallo Senzeo,
Ich weiß das ich mich schonmal bei euch beworben habe vor paar Monaten, möchte es aber
nochmal versuchen es liegt nicht immer an dem Alter oder an der Wissenheit von anderen.
Jeder der das Spiel spielt hat ein anderes Talent spiel was sich immer ändert.
Nur weil ich 12 bin heißt es nicht das es anders ist wie ein 16 - Jähriger.
Ich habe Erfahrung Nach einem Monat des Spielbeginns ich habe Erfahrung wie keienr weiß.
Also möchte ich nicht um den heißen Brei reden aber soll ich 4 jahre warten bis ich 16 bin.
Wie gesagt kann es sein das es in 4 Jahren Nostale nicht mehr gibt wegen irgenteinem problem.
Ich Fange jetzt mit meiner Bewerbung an und hoffe ich versteht das was ich damit sagen wollte!

Ich heiße IG Fergo, bin LV 84 - Magier und ein aktiver Bursche.
Habe Spaß in FamilienForum´s und bin auch Hilfsbereitschaft ob
Game , Forum oder Zusammenhalt.
Ich mag das LDT nicht aber irgentwan muss es mal sein .
In Act4 gehe ich gerne weil ich da meine Zeit verbringen kann mit meinen Freunden.

Komme ich zu meiner Ausrüstung:
Kugel der Seele Rar5+5 Seraphim Zauberrute vorhanden
Plaz Zauberwaffe Rar5+5
Test Robe Rar5+7

SpezialistenKarten:
Holy Job 99+10
IceMage Job 35+5

Ressistenz:
Feuer: 103%
Wasser: 90%
Licht: 103%
Schatten: 103%

Feen:
FeuerFee: 48%
WasserFee: 35%
LichtFee: 50%
SchattenFee: 35%


Das Partner Team:
Buschschwänzchen LV 77 + Kliff LV 71

Ruf: Grüner Nos

Vorherige Familien:
~Muffins~
No_Fear
WeekEnD
.L-Bronx.
~RavenKnights~
~Right_Storm~
<~$oLaR~>

Warum möchte ich in diese Familie?
Wie gesagt , ich mag Familien die zusammen halten und auch im Alter beschränkt sind ,obwohl ich nicht
das entsprechende Alter habe. Ich habe schon immer mit älteren geskypet/TS etc.
Aber nie nimmt mich eine Familie wo ich wirklich rein möchte.
Ob es jemand von euch wohl versteht ich kenne viele von euch und euch gibt es jetzt auch schon länger.
Und ich möchte auch eine Familie die in einer schweren Situation zusammensteht.


RL Leben:

Fergo:
Ich heiße RL Ken bin 12 Jahre alt und am 17.10 1997 Geboren!
Ich komme aus Moers das ist in Nordrhein-Westfalen in der nähe von Duisburg.
In der Freizeit spiele ich Volleyball im Verein MSC!
Ich spiele Nostale aus Leidenschaft weil es mir Spaß macht.
Ich besitze sowohl Skype als auch Teamspeak2 und besitze ein Funktionierendes Headset.


Ich möchte nochmal lukhi, Brood und die anderen aus Senzeo grüßen<3

Und noch was ich bin reif in meinem Alter mir nimmt niemand meine Geborgenheit weg.

Mfg Fergo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung an Senzeo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo   Bewerbung an Senzeo EmptyDi Nov 24, 2009 9:14 pm

Hallo Fergo!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung an Senzeo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo   Bewerbung an Senzeo EmptyDo Nov 26, 2009 1:41 am

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück weiterhin.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung an Senzeo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo   Bewerbung an Senzeo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Senzeo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: