Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an euch

Nach unten 
AutorNachricht
Yukirin
Gast




Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyMi Nov 18, 2009 9:48 pm

Hallo Senzeo



Mein Name lautet Jasmine Irling ich bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin Oberschöneweide viele nennen mich aber Mina <- Spitzname
Ich geh momentan noch zur Schule in die 11. Klasse. Nach der Schule werde ich in meine Ausbildung gehen, denn ich möchte
mein Traumberuf ausleben.
Meine Hobbys sind: Shufflen sowie Jumpen, zeichnen und gerne mit Freunden Partys machen.
Ich bin recht Felxibel und ziemlich durchgeknallt.

Kommen wir zu den Daten Ingame:

Naja, ich spiele momentan mit Yukirin ein lvl 55 Bogi mit allen Sp´s.
Davor spielte ich 1 1/2 Jahre mit xxsunny07xx viele kennen mich durch den Char.
Er war ein lvl 76 Schwerti, ich hab aus vielen verschiedenen Gründen mit dem Char aufgehört, da ich den ganzen Stress endlich mal hinter mir lassen wollte.
Ja in diesen Game habe ich fast mehr erlebt als in meinem wahren Leben. Was mich ziemlich Argh mitrieß
Seit ca 5 Monaten bin ich Famloss und hatte bisher nicht die richtige Fam gefunden.
Als ich bemerkte das immer mehr Freunde von mir in eurer Fam waren, dachte ich, bewerbe ich mich mal.
Ich weiss das meine Daten nicht mit euren Anforderungen übereinstimmen, dennoch hoffe ich, dass ihr ein kleines bisschen Herz für einen Verlassen Schwert/Bogi ist. Ich kann auch ziemlich schnell Leveln.
Vielleicht kennt ihr das ja, ihr seid Online und keine Sau da... du bist alleine und langweilst dich.

Ich bin auch immer gene dabei was Famangelegenheiten angeht. Die Erfahrung bringt es halt mit.
Ich war davor in den Fams

RedSkulls
Infinity
und halt Aurora

die ich aus ziemlich verschiedenen Gründen verlassen habe...
Weitere Fragen beantworte ich euch gerne.
Was das Teamspeak angeht, kann ich leider nur sagen, dass es nicht immer funktioniert.
Das hat nix damit zu tun, dass mein Headset nicht funktioniert. Ne, ich muss mir erst eins zulegen.
Das ich ja dachte das ich mit NosTale abgeschlossen hatte, hab ich mein Headset meiner Freundin gegeben die regelmäßig spieltE!
Aber ich hatte mich dann doch entschlossen (nach den Abschiedsscreen) das ich euch nicht zurücklassen kann, zuviele Erinnerungen plagen mein Gewissen.
Daher bin ich Monster wieder in die Welt reingekommen.

Ich hoffe wirklich stark auf Positive Antwort

MFG
Yukirin
aka xxsunny07xx
aka Mina

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyMi Nov 18, 2009 11:20 pm

Hallo Yukirin!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dir dann mitteilen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Hab bitte etwas Geduld.

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptySa Nov 21, 2009 1:38 am

Tut uns leid aber wir haben uns gegen dich entschieden.
Trotzdem viel Glück und spaß im Spiel.

Abgelehnt.

MFG
Deni

Bewerbung an euch 219640
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an euch..
» bewerbung bei euch
» Bewerbung an Euch :D
» Bewerbung an euch =D
» Bewerbung bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: