StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von davata

Nach unten 
AutorNachricht
davata
Gast



Bewerbung von davata Empty
BeitragThema: Bewerbung von davata   Bewerbung von davata EmptyDi Nov 17, 2009 6:51 pm

hallo senzeo

ich bewerbe mich bei euch weil ihr eine sehr aktive und gute fam seid.

mein rl leben:

ich heiße Lucas, bin 15 Jahre und wohne in Kassel. ich gehe in die 9. klasse einer gesamtschule und mache nächstes jahr meinen realabschluss.
Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Musik hören ( am liebsten hör ich punkrock und Emocore) und pc spielen.Ich habe auch ein headset und ts.
ich spiele so ca.3-4 stunden am tag.

mein char:

Ig heiße ich davata bin ein lv 85er mage.

sp´s:

Redmage: 21+5
Holy:99+8
IceMage:41+5
Darkgunner:51+5

Ressi´s:

Feuer:102%
Wasser:102%
Licht:114%
Schatten:121%

Equip:

85er Stab r6+4
72er zauberwaffe r2+0 (ich warte bis ich lv 88 bin und ziehe dann die an)
78er rüssi r6+7

In welchen fams ich überall war:

ich war schon in so einigen zum Beispiel bei den overlords,~WeißerLotus~ und Memorian da will ich aber raus weil die inaktiv sind.

was ich von euch erwarte:

viel aktivität, hilfsbereitschaft, akt4 und die raids, ldt und eine gute stimmung.


so das war meine bewerbung ich hoffe ihr nehmt mich auf.

MFG davata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von davata Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von davata   Bewerbung von davata EmptyDi Nov 17, 2009 9:06 pm

Hallo davata!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dir dann mitteilen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Stacy1993
Prinzessin<3
Prinzessin
Stacy1993

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 26

Bewerbung von davata Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von davata   Bewerbung von davata EmptyMi Nov 18, 2009 6:21 pm

Moin Moin,

http://locconions.forumieren.de/bewerbungen-s1-f3/bewerbung-von-davata-t1384.htm

Doppelbewerbung hmmm o.O...

kleiner Hinweis ♥️ <3

Liebe Grüße,
Stacy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von davata Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von davata   Bewerbung von davata EmptyMi Nov 18, 2009 6:57 pm

Danke für den Hinweis Stacy!

Abgelehnt.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von davata Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von davata   Bewerbung von davata Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von davata
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: