Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von *Hitomi*

Nach unten 
AutorNachricht
*Hitomi*
Gast




Bewerbung von *Hitomi* Empty
BeitragThema: Bewerbung von *Hitomi*   Bewerbung von *Hitomi* EmptyDo Jan 13, 2011 9:45 pm

Liebe Familie Senzeo!

Schon seit längerem plane ich es, mich bei euch zu bewerben. Ich bin immer wieder auf euch aufmerksam geworden oder habe durch Freunde von euch gehört. Jetzt da ich 70 bin bewerbe ich mich um einen Platz bei euch =)

Reallife:
Also ich bin die Dani, komme aus Bremen (Vechta) und bin 19 Jahre alt! ^-^
Einen Beruf habe ich derzeit nicht, weil ich zu Hause bin und auf meinen kleinen Sohn aufpasse! I love you
Nostale spiele ich, seit es das Spiel gibt. Also 3 Jahre Smile

Ingame - Daten:

Name: *Hitomi*
Beruf: Magierin
Level: 70 (Mir ist bewusst, dass die Familie 80+ ist. Ich bin mir aber sicher, innerhalb kürzester Zeit auch diese Anforderung erfüllen zu können)
Ruf: Grüner Leiter

Equipment:
Zauberstab der Seele 7+7
Test Robe 5+5
Zauberwaffe des Schattens 7+5

Ressi:
Feuer 139%
Licht 127%
Wasser 121%
Schatten 139%

Sp-Karten:
Red 28+5, Holy 99+11, Ice 35+5 und Dg 53+9
Fun Sps: Paja 23+5

Bewerbung von *Hitomi* Lznfcvbl

In Nostale bin ich ein ziemlicher Suchti und jeden Tag online. Wegen meinem Sohn bin ich tagsüber öfter mal afk, aber ab halb 7 bin ich voll dabei und für alles zu haben Cool.
Ob Raids, Akt 4 oder Anderes – ich bin immer dabei!
Aber mein Lieblingsplatz bleibt die Arena. Dort bin ich eigentlich dauerhaft aufzufinden Very Happy

Warum ich mich für die Familie bewerbe?
Ich suche eine Familie, wo ich die viele Zeit die ich im Spiel verbringe sinnvoll einsetzten kann. Von euch weiß ich, dass ihr sowohl eine gute wie auch eine aktive Fam seid. Ich denke, dass ich als Healbitch (hust) einen guten Beitrag für die Familie leisten könnte =)

Teamspeak³ und Skype plus Headset sind natürlich vorhanden sowie Forumsaktivität =)

Das wars eigentlich soweit von mir Smile
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr die natürlich jeder Zeit stellen!
Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Lg Dani <3
Nach oben Nach unten
Dexxos
Admin
Admin
Dexxos


Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 29
Ort : Frankfurt

Bewerbung von *Hitomi* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von *Hitomi*   Bewerbung von *Hitomi* EmptyDo Jan 13, 2011 9:46 pm

Es tut mir leid leider erfühlst du die mind. Vorrausetzungen nicht.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von *Hitomi*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von _<3_
» Bewerbung
» Bewerbung :3
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: