Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Samet

Nach unten 
AutorNachricht
Samet
Gast




Bewerbung von Samet Empty
BeitragThema: Bewerbung von Samet   Bewerbung von Samet EmptyDo Jan 06, 2011 8:54 pm

Liebe Familie Senzeo,

Ich Heiße Samet und bin 20 Jahre alt bin zurzeit in meinem Letzten Ausbildungsjahr als Kaufmann im Einzelhandel die ich mit Erfolgreichem Abschluss im Sommer bestehen werde.
Doch bin meistens Arbeiten aber so wie kann ich spiele ich auch Nostale, treffe mich mit Freunden, gehe auf Partys und so, also sehr abwechslungsreich.
Mit meinen Besten Freunden Timo und Benny zusammen. Smile Timo spielt auch Nostale und heißt Terminator1993 der bei euch in der Familie ist.

Ich bin Level 85 Schwertkämpfer und habe grünen Nos, habe auch Skype, Headset, und Ts³. Bin sehr oft Akt4 und farme Ruf, Arena bin ich meistens mit Timo, mache auch mal Raids, aber bin kein LDT Suchti.
Ich Level gerne aber man muss nicht alles überstürzen. Very Happy

Zu meinem Equip.

Habe Plex r6+7 ist eine gute muschel drin für PvP
den ich auf +8 versuche, habe bisher 18fails aber des wird schon.
Habe 85´iger Armbrust r5+5 clean
Habe noch eine Cai´lander r6+8
Die Rüstung hat auch eine PvP Muschel drauf.

Ich habe alle 70er ressis.


Meine Sp´s sind:

Krieger 99+13
Ninja 99+12

die anderen Sp´s hole ich mir. Wenn ich meinen Ruf verbessert habe.
Ich habe Jaja und Pjama noch.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bald einen Positiven Bescheid übermitteln könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Samet
Nach oben Nach unten
-Chiara-
Senzeo´s Zuhälterin
Senzeo´s Zuhälterin
-Chiara-


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 31
Ort : Augsburg

Bewerbung von Samet Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Samet   Bewerbung von Samet EmptyDo Jan 06, 2011 10:57 pm

Danke für die Bewerbung

Wir werden intern darüber abstimmen ob du zu uns darfst oder nicht Very Happy

MfG Senzeo I love you
Nach oben Nach unten
-Chiara-
Senzeo´s Zuhälterin
Senzeo´s Zuhälterin
-Chiara-


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 31
Ort : Augsburg

Bewerbung von Samet Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Samet   Bewerbung von Samet EmptySa Jan 08, 2011 7:22 pm

Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen das wir uns für dich entschieden haben Razz

Melde dich doch bei jemanden aus der Famleitung Wink

MlG Senzeo I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Samet Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Samet   Bewerbung von Samet Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Samet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung
» *Bewerbung =)*
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung von Mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: