Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sspio bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
sspio
Gast




sspio bewirbt sich Empty
BeitragThema: sspio bewirbt sich   sspio bewirbt sich EmptyDo Jan 06, 2011 7:28 pm

HuHu Senzeo´s


Ich heisse Can bin 16 Jahre alt und komme aus Duisburg (in NRW) derzeit mache ich eine ausbildung als industriemechaniker. Meine Hobbys sind Fußball spielen und nostale: Bin einnetter typ verstehe viel spaß und bin für jeder sache dabei wie für evnets oder raids .ich gehe oft ins akt 4 und und manchmal ins ldt aber die meiste zeit bin ich in der arnea. Ich spiele seit 2 und halb jahre nostale und werde es immer noch weiterspielen, zuzeit kann ich ich nicht so oft on ,weil ich mich auf meine ausbildung konzentrieren muss. Ich wollte zu euch in Fam weil ich einigiege davon kenne und gute sachen gehört habe und oft sehe das ihr eine nette und freundliche truppe seit.



Zu meinen Ig taten:


Bin swordi und heisse im Spiel sspio
IvI: 87
und blauer nos
ca: 2,1 kk Ruf

Zu mein Eqiument:


Schwert: Plex 5+8 (GM)
Ambrust Balista 4+4(CLean)
Rüssi: Cailainder 5+7(GM)


Nun zu meine ressis

Schatten 100%
Licht 103%
Feuer 97%
Wasser 97%


Meine Sp´s

Krieger 70+11
Ninja 62+9
Crusi 99+9
Bersi 62+9

Jaja 21+0
Pajama 21+0
Chicki 21+0

Meine Feen


Feuerfee (Nosmall) 51%
Wasserfee (normal) 50%
Lichtfee (Nosmall) 54%
Schattenfee (nosmall) 42%

meine begleiter :

Kliff Ivi 66
Boxer Buschi Ivi 87


Ts würde ich gerne machen aber dan stürzt mein pc leider ab aber dafür kann ich mir Skype machen. (hoffe ihr habt verständnis dafür)

das war meine bewerbung ich hoffe es hat euch von mir überzeugt das ich zu euch in fam kann.


mit freundlichen grüßen

sspio

wenn ihr noch etwas wissen wollt dan sagt mir bitte bescheid bin für jede frage offen und versuche sie ehrlich und sinvoll zu beantowrten.
Nach oben Nach unten
-Chiara-
Senzeo´s Zuhälterin
Senzeo´s Zuhälterin
-Chiara-


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 31
Ort : Augsburg

sspio bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: sspio bewirbt sich   sspio bewirbt sich EmptyDo Jan 06, 2011 10:58 pm

Danke für die Bewerbung

Wir werden intern darüber abstimmen ob du zu uns darfst oder nicht Very Happy

MfG Senzeo I love you
Nach oben Nach unten
-Chiara-
Senzeo´s Zuhälterin
Senzeo´s Zuhälterin
-Chiara-


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 31
Ort : Augsburg

sspio bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: sspio bewirbt sich   sspio bewirbt sich EmptySa Jan 08, 2011 7:27 pm

Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen das wir uns für dich entschieden haben Razz

Melde dich doch bei jemanden aus der Famleitung Wink

MlG Senzeo I love you

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sspio bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: sspio bewirbt sich   sspio bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
sspio bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teufeli meldet sich und Bewirbt sich Oô x)
» Bang bewirbt sich ;)
» Kirlika Bewirbt sich.
» DarkKnightGER bewirbt sich ;)
» Zertrümerer bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: