Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dugong lernt schwimmen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diqua
Gast




Dugong lernt schwimmen. Empty
BeitragThema: Dugong lernt schwimmen.   Dugong lernt schwimmen. EmptyDo Nov 12, 2009 11:27 pm

Meine Bewerbung.


Guten Tag, hiermit möchte ich mich bei euch um einen Platz in der Familie bewerben. ^^'

Warum ich ausgerechnet zu euch will?
  • Ihr sollt gar nicht mal so schlecht sein. : P
  • Die meisten Member, die ich von euch kenn, sind keine hirnlosen Zockeraffen.
  • Ich mag Shino xD
  • Ihr habt 'nen eigenen Ts-Server. *-*
  • Ihr habt keine Levelbeschränkung ^^'
  • Ihr scheint ne lustige Truppe zu sein.

Was ich euch bieten kann?
  • Einen Lvl. 47 Schwertkämpfer mit dem Joblvl. 35
  • Einen Krieger 99+13
  • Ein Elvin Rare 7+8 sowie Low-Equip 7+5 (d.h. 'ne 42er Rüstung, eine 44er Winslet und Ginsengschmuck mit Optionen)
  • 94% Feuerressi
    90% Wasserressi
    99% Lichtressi
    96% Schattenressi
  • 44% Feuerfee (Nosmall)
    41% Wasserfee (Nosmall)
    45% Lichtfee (Nosmall)
    40% Schattenfee (Nosmall)
  • Hüte gegen schlechte Effekte
  • Weiterführendes Equip, darunter ein Tapferer Verteidiger 7+8 und ein Mörder 7+7 mit anständiger Muschel.
  • Einen Ruf von 222.574 Grüne Faust/Leiter


Etwas zu meiner privaten Person:
Ich heisse Tom und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf's Gymnasium in die 8. Klasse und hab eine Vorliebe für Mathematik, logisches Denken, etc. (Also alles was scheisse ist ^^') Spiele sehr aktiv Nostale, auch in der Woche bis zu 6 Std. oder mehr. Lerne in meiner Freizeit Saxophon und spiele Schlagzeug in einem Orchester. Laber gerne viel Scheisse, also wen ihr jmd. in Ts oder Skype braucht ich bin fast immer da. ^^' Bin eigentlich kontaktfreudig, vorallem nach ein paar Bier : D, und hilfsbereit. Das war's erstmal.

Das Thema: Land der Toten...
Wie man vielleicht daraus entnehmen kann, dass ich höheres Equip hab, werde ich ab &' zu LdT gehen damit ich in meinem Lvl. hochkomme.
Ich verlange jedoch keinesfalls das mich wer in die Gruppe nimmt, mir Savi's gibt o. Ä. Sicherlich würde ich mich darüber freuen aber ich verlange es nicht : P

Nächstes Thema: Aufnahmestop
Ich hab einige gefragt darunter auch Oberhaupt und Vertreter und die meinten ich soll's einfach Versuchen reinzukommen, auch wenn Aufnahmestop ist.
Also bitte keine Kommentare "Eh, du Affe lern lesen da steht Aufnahmestop!" : D

Was ich von euch verlange?
Ich verlange bis jetzt nur das was in den Anforderungen steht. ^^'

'Das' Wort zum Abschluss:
DUGONG! Ich hoffe das ich eine schnelle/positive Antwort bekommen und hoffe nur das Beste. ^.^

Diqua
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Dugong lernt schwimmen. Empty
BeitragThema: Re: Dugong lernt schwimmen.   Dugong lernt schwimmen. EmptyDo Nov 12, 2009 11:33 pm

Hallo Diqua,

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse der Familie beizutreten!
Wir werden intern abstimmen und dir mitteilen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder ob du weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte gedulde dich etwas.

MFG Deni
Nach oben Nach unten
Diqua
Gast




Dugong lernt schwimmen. Empty
BeitragThema: Re: Dugong lernt schwimmen.   Dugong lernt schwimmen. EmptyFr Nov 13, 2009 2:41 pm

Zwei Sachen zur Ergänzung...
  1. Ich bin etwas vergesslich. o.o'
  2. Meine Charakter heisst Ig DiquachiIIar, mit zwei großen i's anstatt L's. Eigentlich sollte das mein Handelschar. werden hab's aber erst zu spät bemerkt. >.<
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31

Dugong lernt schwimmen. Empty
BeitragThema: Re: Dugong lernt schwimmen.   Dugong lernt schwimmen. EmptySo Nov 15, 2009 5:22 pm

abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dugong lernt schwimmen. Empty
BeitragThema: Re: Dugong lernt schwimmen.   Dugong lernt schwimmen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dugong lernt schwimmen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: