StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung an Senzeo!

Nach unten 
AutorNachricht
Return
Gast



Bewerbung an Senzeo! Empty
BeitragThema: Bewerbung an Senzeo!   Bewerbung an Senzeo! EmptySo Nov 08, 2009 2:08 pm

Hallo liebe Familie Senzeo,

Ich bewerbe mich bei Euch da ich eine nette, aktive und vernünftige Familie suche. Ich bin durch Ines , einer eurer Member , auf euch gestoßen. Zu dem kenne ich auch ein paar Leute bereits aus Senzeo!

~Was ich bei euch erwarte?~
-Teamplaying
-Bessere Organisation
-Zusammenhalt und Konflikte zu lösen ohne das die Familie deswegen auseinander geht

Dann fang ich mal an.

Real-Daten:

Mein Name ist Rafael ich bin 14Jahre(18.2.) jung , doch für mein Alter bin ich recht reif und vernünftig aber auch für jeden Spaß zu haben. Ich komme aus Düsseldorf (NRW).Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse an einem Gymnasium.
Zu meinen Hobbys gehören Tischtennis, Volleyball , Basektball,ins Fittnessstudio gehn und natürlich Nostale Wink

InGame-Daten:

InGame heiße ich »Return« Level 80 (59,21%) Joblv 80(Ruf:Roter Meister).Ich bin mehr so der PvP Typ d.h. gerne Akt4, Arena und IceBreaker, aber auch Akt3 gehe ich wenn ich meine HauptQuest weiterführen möchte. Bei meiner Hauptqeust bin ich bei Ts73(Queste noch nach Razz)

~Equipment~:

Looppuster Mysteriös+8
Balenty Mysteriös+2 (bei +3 fix) und eine Bergarce5+2(ebenfalls bei +3 fix._.)
Schwerer Verteidiger 7+6(bisher bastel ich mir noch eine Cailander , meine letzten zwei Cailander gingen nur auf Rare5 womit ich mich nicht zufrieden gebe Razz).
Und ein Plexon Mysteriös+7 , welches ich aber momentan leider noch nicht tragen kann.

~SP-Karten~

KriegerSP Joblv 94+12
NinjaSP Joblv 65+11
CrusiSP Joblv 94+12
BersiSP Joblv 46+8 (wird noch drann gearbeitet!)

~Resistenzen~

Wasser 100%
Licht 110%
Feuer102%
Schatten 100%

~Feen~

Feuerfee 54%
Wasserfee 51%
Schattenfee 51%
Lichtfee 61%

(Momentan lvl ich noch meine Feuerfee bis 55%)

Meine bisherige Familie war die Familie »RêmaiN«
(Vertreter). Folgende Gründe beschlossen mich raus zu gehen:

-Die Familie hat sich langsam aufgelößt
-Oberhaupt war nicht mehr so aktiv
-Member wurden immer unzufriedener
-Relativ wenig zusammen unternommen wie z.B.
Akt4 Raids

~Was ich bei euch erwarte?~
-Teamplaying
-Bessere Organisation
-Zusammenhalt und Konflikte zu lösen ohne das die Familie deswegen auseinander geht

Ein funktionierendes Headset ist vorhanden , sowie Teamspeak .

Ich hoffe meine Bewerbung war informativ und falls noch Fragen bestehen kann ich diese auch gerne beantworten.

PS: Würde mich auf positive Rückmeldung freuen :3

Mit freundlichen Grüßen

»Return«/Rafael Suspect
Nach oben Nach unten
~SharpBlade~
Admin
Admin
~SharpBlade~

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27
Ort : Augsburg

Bewerbung an Senzeo! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo!   Bewerbung an Senzeo! EmptySo Nov 08, 2009 4:37 pm

Hallo Return,

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse der Familie beizutreten!
Wir werden intern abstimmen und dir mitteilen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder ob du weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte gedulde dich etwas.

MFG ~SharpBlade~

_________________
Bewerbung an Senzeo! 44cqjlre
Nach oben Nach unten
https://senzeo.forumieren.com
Return
Gast



Bewerbung an Senzeo! Empty
BeitragThema: Upgrade   Bewerbung an Senzeo! EmptyMo Nov 09, 2009 6:42 pm

Hab noch was zu ergänzen, die Bersi ist jz +11!
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27

Bewerbung an Senzeo! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo!   Bewerbung an Senzeo! EmptyFr Nov 13, 2009 5:04 pm

Wir müssen dir leider mitteilen da wir im Moment keinen platz mehr für schwertkämpfer haben ...
deswegen leider abgelehnt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung an Senzeo! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo!   Bewerbung an Senzeo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Senzeo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: