Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Slashi ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Slasher
Gast




Bewerbung von Slashi ^-^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von Slashi ^-^   Bewerbung von Slashi ^-^ EmptySo Sep 12, 2010 12:18 am

Hallo liebe Senzeos! Smile


Da ich seit einer Weile wieder famlos durch die Welt von Nostale streife, und mir das wenig Spaß bereitet, dachte ich mir, dass ich es
erneut versuche mich bei euch um einen Familienplatz zu bewerben, da mir c0unterweight sagte, dass ihr wieder einen Platz frei habt.
Dann will ich ohne groß um den heißen Brei herumzureden auch gleich zur Sache kommen:

Als erstes ein bisschen was zu meinem Reallife:

Mein name ist Phillip Wagner, ich bin 17 Jahre jung, werde im Oktober ENDLICH 18 und wohne in Wien (das ist im schönen Österreich Razz).
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Speditionskaufmann, was mir viel Spaß bereitet.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, schwimmen gehen , noch mehr Fussball spielen, mit Freunden fortgehen, ach und nicht zu vergessen: Fussball *Real Madrid Fan bin* Very Happy
Ich denke damit ist euch erstmal ein kleiner Einblick in mein Leben möglich, bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung Razz


Kommen wir zum Ingame-Bereich:

Hier kennt man mich unter dem Namen ~Slasher~ und momentan habe ich das Level 87.
Derzeit liegt mein Ruf beim blauen Nos.


Mein Equip ist das folgende:

85er Elebow 6+7
85er Heldenscrammer 5+7
74er Lightstep 7+8


Meine SPs sehen so aus:

Jäger 82+10
Schurke 99+11
Gunner 61+9
Wildkeeper 99+9


Meine Feen natürlich nicht zu vergessen:

Feuerfee 50%,
Wasserfee 44% (Mall)
Lichtfee 50%
Schattenfee 40% (Mall)


Dann fehlen wohl nur noch meine Resistenzen. Diese belaufen sich alle auf 100%+, sprich die 70er Resistenzen auf Summe 4.



So das war's erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner neuen Bewerbung überzeugen und hoffe ebenso
auf viele positive Stimmen und gutes Feedback Smile Bei Fragen könnt ihr euch wie schon gesagt gern an mich wenden.
Ich würde mich sehr freuen, ein neues Mitglied eurer Familie zu werden.


Mit freundlichen Grüßen,
~Slasher~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Slashi ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Slashi ^-^   Bewerbung von Slashi ^-^ EmptySo Sep 12, 2010 12:20 am

Hallo Slasher!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Slashi ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Slashi ^-^   Bewerbung von Slashi ^-^ EmptySo Sep 12, 2010 4:17 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen.
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Slashi ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Slashi ^-^   Bewerbung von Slashi ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Slashi ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung
» *Bewerbung =)*
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung von Mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: