StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung =)

Nach unten 
AutorNachricht
Fioretta
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung =)   Sa Aug 07, 2010 12:57 pm

Hallihallo liebe Senzeos =)

Warum ich euch hier schreibe
und euch was schönes reime,
ist weil ich mich bewerben will
und… mist… mir fällt kein Reim mehr ein O______o

Zeit mit der Bewerbung anzufangen =)

So, also mein Ingamenick ist Fioretta. Ich bin ein Lvl 78er Bogi (Rufzeichen blauer Nos). Als erstes sollte ich wohl mal dazu Stellung beziehen, warum ich mich gerade bei euch bewerbe *grübel* Ahhh, ich habs =)

Ich hab mich für eine Bewerbung bei euch entschieden, weil ich ein unheimlicher Akt4-Suchti bin und euch da in Massen rumlaufen sehe =) Zu dem sind zumindestens die Member, die ich kenne, sehr nett und ich geh mal davon aus, dass dies dann wohl auch auf den Rest zu trifft =) Ausserdem suche ich eine Familie, die bereits länger Bestand hat, damit ich nicht in 1 Woche mir ne neue Familie suchen muss =) Ausserdem sagt ihr ja von euch selbst, dass ihr eine hilfsbereite und nette Truppe seid und genau sowas such ich *.*

Also dachte ich, ich versuch mal mein Glück =) So, sicherlich wollt ihr auch noch ein paar Ingamefakten wissen und die sollt ihr auch bekommen:

Sps:

Jäger 99+13
Schurke 87+13
Gunner 86+12
Wk 99+13
Jaja 51+10
Payama 70+10
Chicken 50+9

Equipment:

Seraphion rar 7+8 (gemuschelt mit SP-Ele 7, Sp-Angriff 10 und SP-Vert.6 und noch nen paar andere Sachen)
Kris des Schattens rar 7+6 (ungemuschelt und kommt noch minimum auf +7)
Light Step rar 7+7 (gemuschelt mit Anti-Frost und noch anderen Dingen)

Feen:

Wasserfee 55 %
Feuerfee 44 %
Schattenfee 52 %
Lichtfee 55 %

Ab und zu trifft man mich mal in den Piifeldern, wo ich die gelegentlich mal etwas hochziehe. =)

Ressis:

Schatten: 120 %
Licht: 120 %
Feuer: 120 %
Wasser: 120 %

Jeweils halt die 70er Ressis auf Summe 5.

Bisherige Familien:

Öh, ja... Hier wirds schwierig =) Also eigentlich weiss ich nicht mal so genau, wo ich bislang war, da es sich meistens nur um 1-2 Tage gehandelt hat. Bin halt etwas wählerisch, was Familien angeht ôo Die meiste Zeit war ich eigentlich famlos, da mir die Familien nicht zugesagt haben.

So, das wärs jetzt auch erstmal mit dem Chara, jetzt zu mir selbst:

Also ich bin 23 Jahre alt und wohne noch in Norddeutschland. Vor zwei Wochen habe ich mein Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen und fang höchstwahrscheinlich im Oktober ein Masterstudium an der Uni Siegen an. Muss also noch umziehen etc. =)

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach nochmal nachharken =D
PPS: Teamspeak und Headset sind vorhanden =D

PPPS: Fio bei Aufnahme


PPPPS: Fio bei Ablehnung
Nach oben Nach unten
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 29
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Sa Aug 07, 2010 12:58 pm

Hallo Fioretta.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG DirtyJusel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 29
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   So Aug 08, 2010 12:19 am

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen.
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: