Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ~Slasher~

Nach unten 
AutorNachricht
Slasher
Gast




Bewerbung von ~Slasher~ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~Slasher~   Bewerbung von ~Slasher~ EmptyFr Aug 06, 2010 10:20 pm

Hallo Senzeo!

Real Daten:

Mein name ist Phillip Wagner, bin 17 Jahre alt werde im Oktober ENDLICH 18 und wohne in Wien. Beruflich mache ich gerade eine lehre als Speditionskaufmann was mir sehr viel spaß macht. Meine Hobbys sind Fußball , schwimmen, fußball, fort gehen, fußball und fußball. xD (Real Madrid <3)

IG Daten:

Ig heiße ich ~Slasher~ bin lvl 78... Bogenschütze (ab 7 august bin ich lvl 80...). Ich zocke das Spiel jetz schon fast 18 monate war in Server 2 tätig xD war lvl 89 Bogi aber wurde leider wegen massiver beleidigung gebannt was sicher nicht noch einmal vorkommt Smile
Meine alten Familien war eigentlich nur eine und das war die fam New-Comer in der hab ich viele Freunde aber ich wollt schon ganz am anfang wie ich bei s1 angefangen habe zu Senzeo und sobald ich lvl 80 bin wollt ich mich auch bewerben und das lvl hab ich bis morgen =)


Equipment:

Lvl 71 Bogen - Rare 5+6 - (lvl 85 Bogen R 6+7 ist im inventar)
Lvl 67 Dolch - Rare 6+6- (lvl 85 Dolch 5+7 ist im inventar)
Lvl 74 Rüssi - Rare 7+7


SP Karten + Feen (%):

Sp 1 = Jäger 83+11 (41% Nosmall Fee)
Sp 2 = Schurke 99+10 (50%) - (40% NosmallFee)
Sp 3 = Gunner 41+9 (42%)
Sp 4 = WildKeeper 85+9 (50%)

Ressis:

Wasser: 70er Schuhe und Handschuhe Summe 4 jeweils 50%
Feuer: 70er Schuhe und Handschuhe Summe 4 jeweils 50%
Licht: 70er Schuhe und Handschuhe Summe 4 jeweils 50%
Schatten: 45er Ressi und Handschuhe Summe 5 Jeweils 42%

Mein Ruf ist zur Zeit Grüner Nos (750.000) Da ich eine Extreme akt 4 leiche bin wird er hoffentlich auch bald zum blauen Nos werden Very Happy


Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt denn ich würd sehr gerne ein Mitglied von eurer familie werden da ich auch ein paar Freunde von mir drin habe Very Happy

Mfg ~Slasher~

(Wenn Irgendwas fehlt SRY - Ich hasse bewerbungen >.< )
Nach oben Nach unten
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
DirtyJusel


Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 34
Ort : Rostock

Bewerbung von ~Slasher~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Slasher~   Bewerbung von ~Slasher~ EmptyFr Aug 06, 2010 10:25 pm

Hallo Slasher.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG DirtyJusel
Nach oben Nach unten
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
DirtyJusel


Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 34
Ort : Rostock

Bewerbung von ~Slasher~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Slasher~   Bewerbung von ~Slasher~ EmptyMi Aug 11, 2010 1:32 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von ~Slasher~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Slasher~   Bewerbung von ~Slasher~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~Slasher~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung =)
» Bewerbung als Familienmitglied
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung von mir.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: