StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung um einen Familienplatz

Nach unten 
AutorNachricht
DustBurn
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Familienplatz   Fr Aug 06, 2010 4:22 pm

Hallo liebe Familie Senzeo,

Ich würde mich gerne bei euch bewerben und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Matthias, komme aus Osnabrück (Niedersachsen) und bin 15 Jahre jung. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und gehe dort in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Tischtennis spielen, schwimmen, mit Freunden treffen|Partys machen und spiele gewöhnlich an meinem Pc ua. Nostale

Zu meinen IG Daten.

Nick: DustBurn
Lv: 86 mit 62%
Klasse: Bogenschützin

Euqip:

Elementarbogen 6+8 (gemuschelt)
Heldenscrammer 6+7 (gemuschelt)
Light Step 7+8 (clean)

Resisstenzen (ohne sp):

Feuer: 124%
Wasser: 100%
Licht: 112%
Schatten: 97%

Spezialkarten:

Jäger 96+13
Schurke 74+13
Gunner n.v.
Wildkeeper 99+10

Skype und Teamspeak³ vorhanden.
Headset natürlich auch.

Etwas noch zu meiner Zeit in Nostale.

Man muss dazu sagen, dass ich erst wieder seit einigen Monaten spiele, da ich eine sehr lange Pause hatte, die durch einen gebannten Acc verusacht wurde(damals BoGi_LoL - Grund ist immer noch unklar!-) und ich somit die Lust an's Spiel verloren habe. In der langen Zeit habe ich mich mit dem Spiel Dragonica beschäftigt.
Meine Familiengeschichte mit DustBurn ist eher kurz. Ich war eine Zeit lang in MezmeriZe, die sich aber aufgelöst hatte. Danach habe ich die Familie MemoriaN besucht, die ich aus bestimmten Gründen verlassen habe.
Kurz danach war ich in der Familie Restless, die ich ebenfalls verlassen habe(Grund - Member hatten Defizite in Bereichen Rechtschreibung, kindische Art)


Ich würde mich gerne über eine positive Antwort von euch freuen.

Falls Fragen bestehen, fragt nach ich beiße nicht


Mit freundlichen Grüßen

DustBurn
Nach oben Nach unten
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 29
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Fr Aug 06, 2010 4:39 pm

Hallo DustBurn.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG DirtyJusel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 29
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   So Aug 08, 2010 12:19 am

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen.
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Familienplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: