StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung *-*

Nach unten 
AutorNachricht
mishka
Gast



BeitragThema: Bewerbung *-*   Fr Aug 06, 2010 12:14 am

Hallo Familie Senzeo's,

Ich freu mich das ich auf eurer FamHompage gelandet bin. Ich wollte mich für eure Familie bewerben!

Dann fang ich mal mit Real Daten an:
Also ich heiße Nico und wurde am 25.09.94 geboren das heißt ich werde bald 16 *-* Ich wohne im schönen Brandeburg genauer gesagt in Blankenfelde ein kleiner Ort neben Berlin. Ich gehe in die 9 Klasse einer Real Schule. Zu meinen Hobbys zählen:
Schwimmen oder einfach nur im Freibad mit Freunden sonnen,Inliner fahren,mit Freunden was im Sommer unternehmen, CoD6 und auch Nos. Sonst würd ich hier ja keine Bewerbung schreiben ;D
Nach der 10. Klasse will ich eine Ausbilung zum Sport und Fitnesskaufmann machn , falls es jemand interessieren sollte.
Meine Freunde bezeichen mich oft als Hilfsbereit und Verrückt.


So dann mal zu den Daten aus NosTale.
Name: mishka200
Beruf: Bogenschütze
Lv: 85/80
Ruf: Roter Meister (bald gründer Nos >_< )

Equip:
EleBow 6+7:(11fehls auf +8 -.-) Muschel= Crit 7% erhöht, B-Offene Wunde 4%, Erhöhter Schaden an Untoten 13%, Erhöhte Lichtenergie 88%
KDS 5+4 (Suche 85ger)
Light 6+5

Meine Sp's sind wie folgt.
Jäger: 47+6
Schurke 25+0 (spiel ich nich so gerne)
Gunner: 42+5
WildKeeper: 99+11

Ressi's ohne SP:
92% Schatten
91% Wasser
113% Licht und Feuer

Feen:
Wasser Fee: 42%
Schatten:42%
Feuer: 39%
Licht 50%

Warum ich zu euch möchte:
Weil ich eine fam suche die zusammenhalt hat. ICh hatte in letzer Zeit 2 Fam's beide kaputt, weil keiner auf mich gehört hat..Respekt verlange ich schon und ich denke ihr habt gegenseitig Respekt! Naja ich sehe euch oft Akt4 und würde mich freuen wenn wir mal zsm. Raiden könnten Very Happy


Ich hoffe ihr wisst nun genug über mich falls nicht ich stehe für Fragen immer offen :b


Mfg Nico aka mishka
Nach oben Nach unten
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 29
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Bewerbung *-*   Fr Aug 06, 2010 2:44 pm

Hallo mishka.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG DirtyJusel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung *-*   Fr Aug 06, 2010 2:55 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung *-*   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: