StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von ~Kirschbluete

Nach unten 
AutorNachricht
Kirsch
Gast



BeitragThema: Bewerbung von ~Kirschbluete   Do Aug 05, 2010 4:27 pm

Bewerbung an die kaffeeverliebte Familie Senzeo

Liebe Familie Senzeo, heute möchte ich, ~Kirschbluete~, mich um einen der hoffentlich noch verbliebenen Plätze in dieser Familie bewerben. Der Grund dieser Bewerbung beruht sich sowohl auf die von euch weit bekannte und ausgehende Stärke, wie auch die Freundschaft die mich mit einigen eurer Fammilienmitglieder verbindet. Doch schlussendlich hat mich dann vor kurzem _Shakur_ bzw. Flavour-Flav überzeugt, dass ich meinen Schwertkämpfer (°Energize°) auflöse und mich als Magier (~Kirschbluete~] bei euch bewerbe.

Deshalb komme ich nun zu meinen spielerischen Daten:

Begonnen hat mein In-Game-Leben in Nostale vor knapp 2/1/2 Jahren (Dezember 2007) mit vielen kleineren Charakteren wie °Energize° & >>Durza<<. Daraufhin begann ich vor knapp 1/1/2 Jahren den Charakter [~Urio~] der nach heutigem Stand Level 87 und Bogenschütze ist. Vielleicht kennen ja auch einige von euch diesen Charakter. Nun ja jedenfalls spiele ich momentan sowohl Magier, wie auch Schwertkämpfer.

Ausrüstung:

Rechte Hand: Kugel der Seele r.7+7
Linke Hand: Sternenzauberwaffe r.7+7
Kleidung: Robe der Weisheit r.7+6

Resistenzen:
Feuer: 105%
Wasser: 107%
Licht: 115%
Schatten: 123%
(Habe meine 50%. bzw 60%. verkauft deshalb so niedrig ~.~)

Spezialistenkarten:
Roter Magier: Joblevel 22+0
Heiliger Magier: Job 19
Blauer Magier: Joblevel 68 + 9
Dunkler Magier: Keinen
(Habe sie beim Auflösen verkauft und muss nun wieder neue anschaffen (99+9/+10))

Feen:
Feuer: 45%
Wasser: 43%
Licht: 57%
Schatten: 42%

Familien die ich bereits besucht habe:
*Energyze* (zu ihrer Hochzeit)
Memento~Mori
WeißerLotus
Heroes
Legacy
~EverGreen~
(und noch viele weitere)

Das war es soweit erst einmal zum In-Game.

Nun kommt es zum realen Leben:
Mein Name lautet Tobias, ich besuche zurzeit die 10. Klasse eines Wuppertaler Gymnasiums. Ich bin momentan noch für einige Tage 14, jedoch wie manche von euch schon bemerkt haben geistig durchaus reifer als man glauben mag.
Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören: Sport jeglicher Art, das Lesen von Büchern, das Treffen mit Freunden & natürlich das Spielen von Nostale, was bei mir eindeutig nicht zu kurz kommt. (Man siehe ich spiele selbst während 6 Wochen Urlaub in Holland Nostale)

Nun ja dies war es soweit dann von mir. Ab hier liegt es an euch =)

Mit freundlichen Grüßen Tobias aka. ~Kirschbluete~.
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Kirschbluete   Do Aug 05, 2010 8:18 pm

Hallo ~Kirschbluete~.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Megabob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brood
Spamlord
Spamlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Kirschbluete   Fr Aug 06, 2010 2:15 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Kirschbluete   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~Kirschbluete
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: