StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung vom Hauptmann

Nach unten 
AutorNachricht
Basch
Gast



BeitragThema: Bewerbung vom Hauptmann    Di Aug 03, 2010 11:20 pm

Hallo liebe Senzeo Familie !

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen Bewerben.


Im echten Leben heiße ich Eddi, und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in dem Wunderschönen Fleisbach, ein kleines Dörfchen in Hessen(es ist ungefähr so Spannend, wie es klingt....) Nach den Sommerferien beginnt mein 10. Schuljahr am Johanneum-Gymnasium, dem ich mit Fleiß und Ehrgeiz entgegen treten werde ( Nur´n Scherz xD ). Meine Hobbys sind bis auf Nostale Badminton, Tischtennis und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Bin freundlich, verstehe Spaß und bin selbst recht oft zum Scherzen aufgelegt. Ts³ sowie Headset sind vorhanden und werden auch genutzt.
.
Mein IG Name ist HauptmannBasch ( Ja, is aus FF12 xD)
Ich bin Lv. 85 und selbstverständlich Job 80.Mein Ruf ist Blauer Nos.

Meine Sp´s:

Krieger 99+11-> Feuerfee 49%

Ninja 99+11-> Wasserfee 40%(Mall)

Crusi 99+7-> Lichtfee 56%(Mall)

Bersi 99+11-> Schattenfee 44%(Mall)

Alle meine Sp´s sind PvP geskillt, auch der Crusi, für eine HZ reicht der Schaden aber aus Wink.
Wie meine Skillungen andeuten bin ich ein PvPler, ihr werdet mich also oft in Arena antreffen.

Mein Eq:

Loop 6+8 ( Crit-Schaden 41%/Angriff-SL 8/ Goldgewinn 12%)

Bergarce 4+5(Hp/Mp-SL 7, Blutung 3%) und eine Ballista 7+7 mit ähnlicher Muschel, die Ballista wird für den Crusi genutzt

Cai 5+7 mit einer recht schicken PvP-Muschel

Meine Ressistenten betragen alle mind. 100%

Der ein oder andere mag sich wundern, warum ich 85 bin und kein Plex habe....
Ich bin der Auffassung, dass Loop besser als Plex ist. Der starke Crit gefällt mir einfach. Meiner Meinung nach ist Plex nur eine Plattform für 80+ Muscheln.

Ich will zu euch, da ich eine aktive Fam, mit einer großen Arena Präsenz suche, die auch öfters das schöne und gute Akt 4 besucht. Dies trifft, nach meinen Beobachtungen, voll und ganz auf euch zu. Wenn ich Arena bin ( und das bin ich, wie oben schon genannt, oft) sehe ich mind. 2 Senzeo-> Akt 4 das selbe.

Ich erhoffe mir von euch viele Akt 4 Raids, nette Gespräche im TS und einfach ein ausgewogenes Famleben.

Ich hoffe unter meinem Namen steht bald Senzeo !


Mit freundlichen Grüßen HauptmannBasch
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Hauptmann    Mi Aug 04, 2010 10:04 am

Hallo Basch.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Megabob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Hauptmann    Do Aug 05, 2010 8:37 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen.
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung vom Hauptmann    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Hauptmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: