StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich versuchs mal =)

Nach unten 
AutorNachricht
Ernie
Gast



BeitragThema: Ich versuchs mal =)   Mi Jul 28, 2010 10:21 pm

Morgen Leute.
Vorweg: ich schreib die bewerbung grad zum 2. mal weil ich so genial war um die beim ersten mal direkt gelöscht habe. ja und irgendwie hab ich gar kein bock mehr drauf dass hier zu schreiben x.x Aber ich fang no mal an...

Ich heise Arne Richter, bin 16 jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen. OSSIS AN DIE MACHT xD. Hier besuche ich die 11. klasse eines gymnasiums treffe mich gern mit freunden, höre musik oder spiele am pc. das letztere nimmt überwiegt dabei irgendwie ziehmlich oft( Schulzeit so 6-8h am Tag), mach aber neben nos auch noch andre sachen am pc. Noch paarr kurze infos: ich mag kein fußball, höre deutschen rap und bin extrem faul. Wenn ihr mehr privates über mich wissen möchtet dürft ihr gern fragen, mal sehen ob ich antworte =)

Warum ich in eure Familie möchte? Nya meine alte familie wurde wegen Inaktivität geschlossen und ohne Familie macht nostale irgendwie so gar kein spaß. der vorteil bei euch den ich mir erhoffe ist, dass ihr genügend leute seid dass immer jemand zum quatschen da ist, man sieht ja immer paar von euch irgendwo rumrennen^^ Außerdem freue ich mich mit euch endlich mal wieder raids in act4, oder meinetwegen auch anderswo, gewinnen zu können oder einfach nur engel zu killen =). En andrer punkt is, dass ich mit Senzeo unter meinem namen glei ne größere chance hab ice breaker zu gewinnen xD. außerdem seid ihr sicher dazu fähig treekun/chrysos etc mit mir zu machen. LdT bin ich nicht so fan von(außer sp lvn), da ich ein lv erreicht habe mit dem ich voll zufrieden bin und eigentlich auch keine lust habe neues equip zu basteln.

Meine Ingame Daten:
Name: -Chorweiler- (nein ich komme nicht aus köln, der name ist lediglich zu ehren alter sehr guter Freunde von mir)
Lv 85/80
Bogenschütze
Ressis: alle 129%, schatten 132% + roop`h, nebelpolter s6
Feen: alle bisschen über 40% (warum musst ich mir jetz umbedingt nach 2 jahren die doofen mall feen holn x.x)
Sp: Jäger ~60+12, Schurke ~65+9, Gunner ~60+9, wk 99+9
Schmuck: eher mittelmäßig^^
Equip: elebow 6+8, suphi 6+8, heldenscrammer 6+7 (45 fails auf +Cool

Ingame verbringe ich die meiste zeit im bts/ts73 wegen dem geld für mein dolch oder ich renne durch act4 und lauf da en bisschen Amok. sp4 mach ich noch ganz gerne und chickenraid is geil^^

Headset hab ich natürlich, und der download von ts wird mich ja wohl nicht umbringen^^

das wars von mir, sorry der versuch is en bisschen kürzer geworden enthält aber glaube alles wichtige, ansonsten fragt nach =)
Ich warte dann mal auf euer urteil.

mfg Arne

PS: Wer rechtschreib-/Grammatikfehler findet darf sie behalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich versuchs mal =)   Sa Jul 31, 2010 12:01 am

Ernie schrieb:
Morgen nochmal^^
hab mein ruf in der bewerbung vergessen.
öhm im moment bin ich blauer nos mit 2,15kk. ich hab eig vor die 3kk zu knacken aber es dauert doch unerwartet lange meinen dolch zu uppen, dannach werd ich das sofort in angriff nehmen =)

So gute nacht jungs und mädels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich versuchs mal =)   Sa Jul 31, 2010 12:04 am

Hallo Chorweiler!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst,
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Ernie
Gast



BeitragThema: voll aggro   Mo Aug 02, 2010 12:13 am

so meine freunde,
ich bin erstmal grad voll angepisst weil das oberhaupt *hust* bello16 *hust* irgendsoeiner noobfamilie *hust* warriorsoffear *hust* mich grade einfach so in seine fam eingeladen hat, wärend ich mit nem freund geschrieben habe. wollte enter drücken zum nachricht verschickten und Bähm bin ich drin. "Wilkommen chor" hör ich nur und den mir WTF. ja kurz und knapp: sie wollten mir kein off-kick geben. ich sagte ihnen dass das verhalten assozial ist und wir nicht im kindergarten sitzen und das ende vom lied ist, ich kann erst in 3 tagen in eine familie.

ich werd also die nächsten 3 tage schlafen und wenn ich aufwache in arena gehn und laute aus dieser fam killn.


tut mir echt leid dass ihr (hoffentlich nur) erst einmal auf mich verzichten müsst...

mfg Ernie
Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ich versuchs mal =)   Fr Aug 06, 2010 1:23 pm

Willkommen in der Familie! Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich versuchs mal =)   

Nach oben Nach unten
 
Ich versuchs mal =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: