StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Öhm Bewerbung ö.Ö=)

Nach unten 
AutorNachricht
lobotöte
Gast



BeitragThema: Öhm Bewerbung ö.Ö=)   Di Jul 27, 2010 3:11 pm

Huhu liebe Senzeo´s,
Da ihr ja, wie ich einem Speaker entnehmen konnte noch Mages Lvl 80+ sucht,wollt ich es mal versuchn;D.
Ich habe mich ja schonmal mit meinem Main beworben,welcher leider abgelehnt wurde(goger)=(.Nun versuche ich es mit meinem 2Char,nem Mage lvl 77 leider erst,
ich hoffe das ist nicht soooooooo schlimm._..Zum Rl ,ich heiße Niklas bin 15Jahre alt und wohne in Niedersachsen in der Stadt Uelzen.Zu meinen Hobbys zählen noch Fussball spielen,Tennis spielen und mit Freunden treffen.So jetzt zum unerfreulichem=( xD.Rl heiße ich lobotöter bin ein 77ger Mage und bin derzeit in der fam *Energyze*,Zu meinen Sp´s zählen ein Redmage 28+5,ein Holy66+5,und ein Icemage 28+3 ,sind nicht gerade die besten Sp´s,was jedoch verständlich ist,denke ich ,da ich ja normalerweise nur meinen Main spiele =O.Ressis sind alle gut vorhanden d.h. alle bis auf Wasser=( aber alle ca. über 100%.Feen besitze nur normale Feen,da alle Mall Feen auf meinem Main sind,sie sind jedoch alle um die 30%+vorhanden.Zu meinem Eq gibts nicht viel zu sagen,ich besitze derzeit einen 73ger Stab r6+4,keine Nebenwaffe da ich keinen Dg besitze =( und meine Rüstung ist die 74ger r5.Warum ich gerne zu euch würde?Weil ich mir viel Zusammenhalt von euch verspreche und ebenfalls nur gutes von eurer Fam höre ,ich hoffe die 3Lvl machen nicht den großen unterschied=),bin übrigens fast Lvl 78.

Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen,falls noch etwas fehlt bitte bescheid sagen damit ich nachtragen kann=).
In diesem Sinne vielleicht bis bald.
Mfg Niklas/lobotöter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Öhm Bewerbung ö.Ö=)   Mi Jul 28, 2010 2:04 pm

Hallo lobotöter!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst,
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Öhm Bewerbung ö.Ö=)   Sa Jul 31, 2010 12:05 am

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Öhm Bewerbung ö.Ö=)   

Nach oben Nach unten
 
Öhm Bewerbung ö.Ö=)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: