StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung: alle lieben Toffy <3

Nach unten 
AutorNachricht
TOFFY
Gast



BeitragThema: Bewerbung: alle lieben Toffy <3   Di Jul 20, 2010 10:49 pm

Halli hallo hallöchen liebe (Name der Fam),

Ich bin die Kartoffel.

Trotz meiner minder schweren Myopie gelang es mir, dank eurer multicodalen monomodalen
Darstellung in Form von Bild und Schrift, den Hinweis eures kapazitären Mangels wahrzunehmen.

Nichts desto trotz bin ich gewillt euch meiner Person vor zu stellen.

Um diesen fanden bewerbungs-Rhythmus: RL, IG, Warum will ich zu euch; etwas lesenswerter zu
gestalten, möchte ich euch meinen Bittgesuch in einem spannend faszinierenden Fliesstext
ausformuliert präsentieren.

Um euch nicht unnötig lange hinhalten zu wollen, wird das freudige Buhlen um zumindest eure
Aufmerksamkeit zu gewinnen, werde ich mich euch nun öffnen, um die von euch gebetenen
Inforationen zu erläutern.

Bereits der dritten Zeile diese Schreibens ist der Name meiner virtuellen Spielfigur zu entnehmen.
Leider und zu meinem grossen Bedauern würde eine detailliere Erläuterung der Umstände die zu
den letztlichen Begünstigungen der Wahl meines Charakternames zu gute kamen, meines Erachtens
den Umfang dieser lediglichen Präsentation meiner selbst sprängen...
Wie es in dieser schnelllebigen Zeit üblich ist sind Kosenamen wie: TOFFY, Toffel, Karto, Domina,
meine kleine schmuse Katze ... ; gern gesehen und gelesen. =)
Wie bereits bei der Taufe, fühlte ich mich auch dazu angehalten, mit dem erreichen der
vorgeschriebenen Mindestanforderungen, meiner kleinen Spielfigur magische Kräfte verleihen zu
lassen.
Binnen kürzerer Zeit erreichte dieser kleine Magier ein beachtliches Level dank der Hilfe vieler
Freunde, denen ich zu tiefst dankbar bin für ihre Tatkräftige Unterstützung.
Im laufe meines verhältnismässig kurzen und lückenhaften inGame Lebens war es mir mit sehr viel
Mühe möglich das Level 78 zu erreichen.
Mir sind in dieser Zeit auch bereits Leute eurer Familie über den Weg gelaufen. Beispielsweise
c0unterweight und Hawks alias Redox91. Na ja... waren zwar nur „kurze“ Begegnungen aber
solche Dinge sollte man nicht in Länge oder Zeit messen ^^. Ich bin mir Sicher das ich den beiden
noch im Hinterköpfchen stecken geblieben bin. =)
In euren Voraussetzungen wollt ihr zwar mindestens Level 80 jedoch bin ich fest davon überzeugt
das ich durch andere Dinge das wieder ausgleichen kann. Einzufügen ist hierzu dass der Ruf nur in
beschränkter weise im Spiel benötigt wird! Mit Nichten lehne ich Beispielsweise Akt 4 ab jedoch,
der Ruf ist mir Persönlich einerlei.
Ich trage hervorragenden Schmuck. Meine Rüstung wie auch mein Magischer Stab und meine
Zauberwaffe haben alle das Rare-Level Antik. Mein Stab ist Level 63 +6. Hierbei sei erwähnt das
dieser im Kosten/Nutzen die Beste Alternative bis Level 85 ist. Das Level meiner Rüstung beträgt
78, es sei hinzu zu fügen das diese +7 ist. Die oben erwähnen Vorteile gegen über anderen Spielern
meines Levels sind, das ich bereits in Besitz einer sehr guten 74iger Rüstung (r7+7) und einer
85iger r5+3, und einer 90iger bin. Hinzu kommen die Stäbe die sich eben so in meinem Lagerhaus
tummeln (85 r6+8, 90 ). Des weiteren bin ich im Besitz einer Rare-Level 5 Zauberwaffe Level 72.
Jedoch greife ich persönlich lieber auf die 67iger Zauberwaffe zurück, denn die Effekte
harmonieren besser mit denen meines bereits erwähnten Zauberstabs zusammen.
In Nostale gibt es vier Element und damit ich mich diesem gegenüber behaupten kann stellte ich
mir Resistenzen her. Diese betragen 120%.
Nostale ist ein MMORPG und nicht um sonst ziehe ich solche Spiele vor. Spass in der Gruppe und
familiäre Unternehmungen sind die beiden Dinge die ich mir am meisten wünsche. =)
Natürlich ist hierfür eine gute Absprache von Nöten und aus diesem Grund freue ich mich jetzt
schon auf die gemeinsamen Stunden mit euch auf dem TS.
Aber zurück zu meinem Equipment.
Meine kleinen Begleiter heissen: Großer Eperial (60%), Großer Sellaim (50%), Großer Turik
(50%) und meine namenlose Wasserfee (50%).
Sicherlich haben diese fliegenden Helfer nicht halb so viel Arbeit gäbe es die Spezialisten-Karten
nicht.
Mein ehr ungeliebter Roter Magier (99+11) ist lediglich zu bekämpfen der viel zahl an Monstern in
Nostale zu gebrauchen. Ihm gegenüber steht mein Blauer Magier (99+11), bevorzugt im Kampf
gegen andere Spieler ist er in der Gruppe sehr hilfreich. Der Heilige Magier... sei er von machen
geliebt und von anderen gehasst ER ist und bleibt MEIN SCHAAAAAAAAAAATZ ò.Ó 99+13
sieht am männlichen Part einfach nur geil aus!!! ANDERE MEINUNGEN INTERESSIEREN
MICH NICHT!!!

An dieser Stelle habe ich ganz dezent den Dunklen Magier ausgeklammert!
Warum? Weil ich das Teil einfach mal gewinnbringend verkauft habe! ö.Ö Anlass hierfür waren für
mich aktuelle Diskussionen bezüglich des Magiers (nach zu lesen im Nostale.de Forum)

Ach ja ich darf alleine Auto fahren! Hoffe mal das reicht euch zur Altersangabe.


Soooo und hier noch die üblichen Schleimereien: XD

Brood – klingt wie Brot! Wie auch Kartoffel zähl das ja zu den Grundnahrungsmitteln und ist daher
sehr wichtig und er ist 100%ig auch ein hervorragendes Oberhaupt. *.*
mAx! - WOW!!! ungeloggen geiler Name, er fängt so harmlos (fast unschuldig) mit einem kleinem
m an und auf einem WOOOAAAR ein GROSSES A und x im Namen finde ich sowie so immer
voll geil! Aber das war ja noch längst nicht das Ende!!! Und dann BÄÄÄÄHMMM schließt er den
Namen ab mit einem „!“ ... einfach nur geil. *.*
Megabob – klingt irgendwie unbesiegbar! Und so stark und sooooo sexy! <3
(weitere Familienmitglieder aufzählen)

Ach ja um nochmal „kurz“ auf meine Bekannten zurück zu kommen ...
wäre voll lieb von euch wenn ihr für mich ein gutes Wort einlegt <3


p.s. Der weiblich Genus „die“ aus der Zeile drei: „Die Kartoffel“, bezieht sich im übrigen nicht nur
auf das Lebensmittel ;-) Bei der Erkundung eures Forums fiel mir auf das der feminine Teil eurer
Familie doch recht stark unterbesetzt ist und ich bin der festen Überzeugung das ich da Abhilfe
schaffen kann. <(*.*)>

p.p.s. Wer noch häufiger in den Genuss meiner geistigen „Ergüsse“ kommen will Stimmt für „ja“
wenn die Bewerbungen wieder offen sind. <3

p.p.p.s. Wenn ihr mich ablehnt dann lösche ich den Charakter (an 22.07.2010 um 16:05) Q.Q

p.p.p.p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


Liebe Grüsse,


TOFFY <3
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: alle lieben Toffy <3   Mi Jul 21, 2010 8:17 am

Hallo TOFFY.

Da wir zur Zeit leider Aufnahmestop haben, werde ich deine Bewerbung zur Abstimmung freigeben, wenn dieser aufgehoben ist. Uns fehlen noch folgende Informationen:

- Name des Ig Charakters (Geht für mich nicht klar aus der Bewerbung hervor. Meinst du Myopie? Der Zusammenhang mit dem Wort irritiert doch sehr..)
- Ruflevel (auch wenn dir "der Ruf ist mir Persönlich einerlei" ist, gehört er nunmal zu den Standardinformationen in einer Bewerbung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: alle lieben Toffy <3   Mo Jul 26, 2010 6:42 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: alle lieben Toffy <3   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: alle lieben Toffy <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: