StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 goger´s Bewerbung bei Senzeo xD

Nach unten 
AutorNachricht
goger
Gast



BeitragThema: goger´s Bewerbung bei Senzeo xD   Mi Jul 07, 2010 11:41 pm

Hallo liebe Senzeo´s ,
Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Familie bewerben.
Erstmal zum Rl: Rl heiße ich Niklas,bin 15Jahre jung,und komme aus dem schönen Uelzen,wo
auch der hübsche Bahnhof ist =D.Ich gehe nach den Ferien in die 9.Klasse eines Gymnasiums,
wo ich hoffe das sich meine Noten etwas verbessern werden. No In meiner Freizeit
spiele ich gerne Fussball,Tennis treffe mich mit Freunden oder wenn halt schlechtes Wetter ist
hock ich vorm Pc.

So jez zum Ig:Dort spiele ich seit ca. einem Jahr Nos mit meinem Bogi lvl 85.
Kampflvl habe ich wie gesagt 85 mit 72,9%,Joblvl beträgt natürlich 80.
Mein Ruf beträgt derzeit Grüner Nos mit 832830 Punkten,ist nicht grad das beste,aber ich
Arbeite daran=D.
Zum Eq: Elementar Bogen R5+7(clean)
Helden Scrammer R5+7(Crit-Mupfl)
Suphi´rudin R5+6(leider fix)
Zu den Ressis(alle ohne sp):
Feuer:94%
Licht:94%
Schatten:83%
Wasser:90%
Ich weiß,dass das keine guten Ressis sind,ich bin jedoch ständig am verbessern=D.

Zu den Feen:
Feuer:49%(normale Fee,aber dafür gut XD) Very Happy
Licht:53%(Mall)
Schatten:15%(Mall),liebe Schurke eig. über alles,lege mir auch bald eine bessere zu.
Wasser:33%(Mall),als Alternative noch 37% normale Fee.
Zu den Sp´s:
Jäger:45+9
Schurke:51+9
Gunner:41+5
WildKeeper:91+9
Der Gunner-Freak oder wie ihr es nennen wollt bin ich auch nicht,wie man sieht xD.

Zu meinen alten Fam´s zählen –Blun@- , ich hab mich dort jedoch mit dem Oberhaupt nicht gut verstanden,und bin deshalb rausgegangen. Dann war da noch meine letze fam ~Supreme~,die leider jedoch sehr inactiv wurde,und das machte mir natürlich dann auch keinen Spaß mehr.Natürlich war ich zwischendurch noch in ein paar kleineren Fam´s,wo ich z.B. Freunden beim lvl´n geholfen hab.Diese sind jedoch nicht nennenswert,ausserdem hab ich die Namen vergeßen xD.
Teamspeak³ sowie ein funktionierendes Headset sind natürlich vorhanden.
Warum ich gern zu euch möchte: Weil ich nur gutes von euer Fam höre aus Freundeskreisen o.ä.,zudem kenn ich Holger1000. Ich sehe auch immer täglich viele Leute aus eurer
Fam z.B. in Arena,was ausser Act4 zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.Und natürlich finde ich eure Fam auch so gut,weil euch „Zusammenhalt“ groß geschrieben wird.Ich bin auch gern hilfsbereit bei Chrysos oder ähnlichem.Zudem liebe ich Raid´s über alles *_*, Ich bin für jeden Raid allerzeit zu haben.Mit Ldt nehm ich es nicht mehr so wichtig,seit ich Lvl 85 bin,was mein Ziel war,die nächste Etappe auf Lvl 90(XD),hoffe ich zusammen mit euch zu schaffen.
Ich würde mich sehr doll freuen,in eure Fam aufgenommen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen goger alias Niklas xD

flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: goger´s Bewerbung bei Senzeo xD   Do Jul 08, 2010 8:55 pm

Hallo goger!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: goger´s Bewerbung bei Senzeo xD   Mo Jul 12, 2010 6:12 pm

Hallo goger!
Danke für deine Bewerbung und dein Interesse.
Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.


MfG
Brood
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: goger´s Bewerbung bei Senzeo xD   

Nach oben Nach unten
 
goger´s Bewerbung bei Senzeo xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: