StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silent stellt sich vor.

Nach unten 
AutorNachricht
`siLent´
Gast



BeitragThema: Silent stellt sich vor.   Di Jul 06, 2010 10:06 pm

Heyho zusammen,

ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus Minden(NRW). Bin derzeit - und wohl noch etwas länger - Maschinenbau-Student. Studiere das mehr oder weniger täglich in Hannover auf Diplom (Titel wäre am Ende dann Dipl.-Ing. - wem des was sagt ^^).
Wenn ich an Wochenenden nicht gerade auf Tour mit Kumpels bin - und in der Woche nichts ansteht, zocke ich durchaus auch mal Nostale. Würde das aber nicht als Hobby, sondern eher als Freizeitunterhaltung sehen, wenn sich gerade nichts besseres anbietet. Sprich: Fußball oder Tischtennis spielen, lernen oder Kneipentouren
Man ist halt Student und lebt in vollen Zügen.

Ingame könnte man, wenn man denn wollte, als Arena-Leiche bezeichnen. Ich liebe das 1on1 - und das nostalische Kampfsystem (Sage ich, weil ich schon viele MMORPGs ausprobiert habe & keines wirklich überzeugen konnte.).
Ich spiele seit guten 2'n'halb Jahren - anfangs als Swordi (Char: larry) - jetzt eigentlich nur noch als Bogenschütze.
Find die Klasse umfangreicher und werde sie deswegen wohl auch nicht mehr wechseln.

Da ich Resis für sehr wichtig halte, habe ich diese sowohl vollständig, als auch recht ordentlich in ihrer Höhe. Komme bei allen auf ~130%. In SPs wird des natürlich punktuell mehr.

Was man als lvl86er Bogi so für Equip hat, sollte man eigentlich gar nicht mehr groß erwähnen müssen. Habe nen Ele-Bogen r6+8, Suphi r6+8 und nen Heldenscrammer r6+7.
Muscheln muss ich nicht erwähnen, weil ich keine habe ;D

SPs kann ich auch noch eben einen Satz zu verlieren. Und zwar besitze ich nen Jäger +13, Schurke+13, Gunner+0 und WK+12.(Das war ein Satz - mehr kommt also nicht ^^)


Was meine zukünftige Familie angeht, habe ich klare Vorstellungen: Ich suche vor alleim eine in der Arena präsente Familie, die dort nicht dadurch glänzt, dass sie große Streiterein anzettelt - wohl aber austeilen kann, wenn es doch dazu kommen sollte.
Zudem will ich meinen Ruf in nächster Zeit etwas gen höher schrauben. Oder anders: Akt4 wäre ganz nice. Halte ich für eine gute Abwechslung, wenn in der Arena mal nichts los ist.
Da ich gern laber und oft auch kein Blatt vor den Mund - im übertragenden Sinne - nehme, wäre mir ein aktiver Fam-Chat auch wichtig. Anschweigen ist doch sehr öde. ^^

Solltet ihr dies nicht erfüllen, so bitte ich euch, das auch klar zu sagen. Ich bin keiner, der nach 2 Wochen dann merken muss, dass ich zwar in ner Fam bin, dort aber nicht das finde, was ich suche. Bin sehr familientreu.

Habe - was silent*dead angeht, auch eine recht kurze Historie, was Familienangehörigkeiten angeht: Memorian und Lavazza.
Letztere war eine reine Lvl-Dienst-Familie, die ich zusammen mit Legolas führte. Ohne Moos, nichts los
Memorian verließ ich, weil das Familienleben zu der Zeit einfach nicht mehr existierte. Wie gesagt: Schweigen ist zwar Gold - aber nicht nach meinem Geschmack.

Habe ich etwas vergessen?
Dann lasst es mich wissen.
Ansonsten war es das erstmal von mir.

Achja - euch fehlt der :ausheck:-Smiley ausm Nostale-Forum.
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

BeitragThema: Re: Silent stellt sich vor.   Di Jul 06, 2010 10:12 pm

Hallo silent.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG Timur95
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silent stellt sich vor.   Mi Jul 07, 2010 11:32 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen!
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silent stellt sich vor.   

Nach oben Nach unten
 
Silent stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: