StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der nicht aufgebene Fergo versucht es erneut!

Nach unten 
AutorNachricht
Fergo
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Moers

BeitragThema: Der nicht aufgebene Fergo versucht es erneut!   Mi Jun 30, 2010 6:42 pm

Hiermit bewerbe ich mich erneut bei euch!

*Warum ich mich erneut bewerbe*
Es gab so viele Freunde die eine Chance hatten in eurer Familie reinzukommen
und es dann auch geschafft haben.
Ich war nur der einzige der es nicht geschafft hatte und musste mir dann anhören wie toll ihr seit.
BlaBlaBla~
Das ist natürlich auch richtig aber ich würde diesen wahren Genuss auchmal erleben.

Dieses mal habe ich mir ein bisschen mehr Mühe zubereitet und ein Video für euch gemacht zum bewerben.
Dazu schreibe ich nochmal extra den Bewerbungstext!:





Name: Fergo
Level: 86/80
Klasse: Magier
Ruf: Blauer Nos

Ich möchte mich Heute nochmals für euch bewerben!
Ich gebe mein bestes und hoffe auf eine Chance in euren wahren Reihen.

RL Daten:
Ich heiße im Real Life Ken und bin 12 Jahre alt (17.10.1997).
Ich betrete der Zeit eine Realschule in der Stadt Moers.
Nebenbei ist mein Hobby Volleyball spielen ob im Verein oder draußen.
Beachvolleyball bin ich immer dabei.
Ich besitze ein funktionstüchtiges Headset, sowie TS² und TS³.
Per Skype bin ich auch unter den Add: kpkenkp zu erreichen.
Und bei ICQ unter der Nummer: 559375147!

Spezialistenkarten:
RoterMagier: 30+1 - Plusse den gerade !
HeiligerMagier: 89+5 - Ist mir nicht wichtig wenigstens kann ich healen!
Eismagier: 0+0 - Erstelle mir grade einen!
Dunkler Kanonier: 41+9 - Am verbessern!

Euipment/Ausrüstung/Ausstattung:
Ridy arce : 6+6 - clean
Kugel der Seele : 7+6 - clean
Heldenzauberwaffe : 2+3 - BlackoutMuschel - Diese Waffe habe ich heute von Rar 4 runter gewettet!

Ressistenzen Ohne SP Karte:
Feuer: 108%
Wasser: 66% - Halberessi - Wird gerade die passende Ressi gesummt.
Licht: 108%
Schatten: 87%

Ressistenzen mit SP Karte:
Alle 100% ausser die Wasserressistenz!

Feen:
Feuerfee: 44%
Wasserfee: 39%
Lichtfee: 50%
Schatten: 31%
Alle keine Nosmallfeen!

*Alte Familien*
Aprovis - Die Mitglieder haben mit ihrem Oberhaupt angestellt was sie wollen.
Es folgten keine Regeln, die Familie wurde inaktiver....
Es gab nurnoch für die aktiven Personen Act4 und Ldt.
Und dann haben sie es nicht geschaft etwas anderes mit den Mitgliedern zu veranstalten.
Deswegen habe ich mir einen OffKick geben gelassen den ich auch bekommen hatte.
[/b]


*Was mache ich in Nostale*?
Meist bin ich in der Arena oder im Act4 weil ich gerne meinen Roten Nos erreichen würde.
Interesse habe ich aber am Forengestalten und Signaturen erstellen.
Ich übe mom. seit 2 Jahren das Grafikprogramm Gimp ein.
Jeden Tag lerne ich etwas neues dazu.


Foren sind meine Spezialität.
Ich hänge gerne dort rum, weil es manchmal langweilige Situationen gibt.

*Onlien Zeiten*
Montag: Wenn mein Volleyballtraining auf Montag verschoben wird da ich jetzt in einer anderen Jugendspiele werde ich mich an diesem Montag mehr aufs Training und der Schule konzentrieren und nur vielleicht 1-3 Stunden on kommen.

Dienstag: Falls ich keinen Termin habe der höhstens eine Stunde dauert bin ich lange zu erreichen.
da sind schon 6 Stunden dabei.

Mittwoch: So wie beim Montag muss ich warten auf mein Volleyballtrainingsplan , werde aber Mittwoch aktiver sein als Montags!

Donnerstag: Das gleiche gilt wie beim Dienstag!

Freitag: Falls momentan da kein Deutschlandspiel draufgesetzt wird bin ich bis in die Puppen wach und vielleicht noch bis 4:00 Uhr morgens.

Samstag: Gilt das gleiche wie Freitag!

Sonntag: Ausschlafen , Hausaufgaben , Lernen und dann bin ich für euch wieder 5 Stunden da.

*Ein Bild von Mir*

https://redcdn.net/ihimizer/img821/7682/p100522113006.jpg


Ich hoffe nun ganz stark auf eine Chance und hoffe das auch einige Feinde von mir aus Senzeo mir noch eine Chance geben können!

Mfg Fergo


Zuletzt von Fergo am Sa Jul 03, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der nicht aufgebene Fergo versucht es erneut!   Mi Jun 30, 2010 8:14 pm

Hallo Fergo!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Der nicht aufgebene Fergo versucht es erneut!   Mi Jul 07, 2010 1:36 pm

Wir haben uns leider gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der nicht aufgebene Fergo versucht es erneut!   

Nach oben Nach unten
 
Der nicht aufgebene Fergo versucht es erneut!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Saphriney versucht ihr Glück
» Hütten Abreissen und Freunde einladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: