StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Darkplay
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mi Jun 30, 2010 5:30 pm

Hallo Senzeo,

Ich heiße imgame Darkplayz möchte mich hiermit bei eurer Fam bewerben.
Ich habe zu einigen Membern Eurer Familie Kontakt und höre nur Gutes, Freundlichkeit, Zusammhalt und Höflichkeit werden bei Euch Groß geschrieben, was ich in anderen Fams bisher vermisst habe.
Genau diese 3 Tugenden machen euch hauptsächlich attraktiv für mich, davon abgesehen das ich wie schon gesagt,
zu einigen Membern guten Kontakt habe.


Zu meiner Person:

Ich heiße Matthias, bin seit 30.5 ganze 19 Jahre alt, stamme aus Baden-Württemberg, besuche gerade das kaufmännische berufskolleg Fremdsprachen und schließe diese nächstes Jahr mit dem Fachabitur und dem staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten ab. Ich bin eher extrovertiert, freundlich, wähle meine Worte mit Bedacht und bin teamfähig, nur leider manchmal ein bisschen nachtragend. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, gehe Inlineskaten, fahre Fahrrad oder Spiele am Pc. Ich spiele / habe gespielt:
Ogame, Staemme, Css, hl2, Aoe, Halo und Nostale.
Ich besitze natürlich Skype, Icq, Kwick, Msn, Facebook und Teamspeak, sowie das nötige Headset und Videocam.


Zum bewerbenden Char:

Mein Char Darkplayz ist Mage, Lvl 86 und besitzt 1,5kk Ruf.
Ich spiele seit 2 1/2 Jahren mit Zwangspause durch Umzug, gehe gerne Akt 4, jeden Raid in Nostale oder auch gerne mal Ldt.

Nun zu den für Euch relevanten Daten:

Equip:
85er stab 5+4 (noch am verbessern)
85er Heldenzauberwaffe 6+4 (noch am verbessern)
78ter Rid'arce 5+4 (da meiner 85er Rüssi leider beim wetten kaputt ging)

Ressi (ohne sp):
Feuer 113%
Wasser 86% (noch am verbessern)
Licht 132%
Schatten 95% (noch am verbessern)
und natürlich Nebelpolter s5 und Roob'raph s5

Schmuck:
84er, 85er und 86er Schmuck (Cellon komplett)

Sp's:
Red 67+5
Holy 99+6
Ice 62+5
Dg 62+5
Jaja 22+5
Paja 22
Chicki 21


Zu meiner imgame Laufbahn:

Zuerst war ich in der Eastenwoodproject Familie (EWP), doch da ich mit einem Rl Freund zusammen in eine Fam wollte, ging ich zu Authority, doch durch Streit zwischen Bonny (OH) und Chidori85 (welcher die Freundin von Bonny ausspannte) kam es zu Spannungen in der Fam, unter Anderem auch deshalb, da Chidori durch Rufmord gegenüber der Familie für Konfrontationen in der Arena sorgte. Dadurch spaltete sich die Familie und ein Wiedervereinigungsversuch scheiterte. Danach besuchte ich Avalanche, Roadbreakers und Psychadelics, welche leider nicht meinen Erwartungen einer guten Familie gerecht wurden. Ich bewarb mich daraufhin bei MagicMoonLight und wurde aufgenommen, was wahrscheinlich an guten Beziehungen zu Membern der Familie lag.
Doch Aaglaia bekam das Gefühl dass ich mich nicht wirklich wohl fühlte, und gab mir deshalb einen Offkick. Daraufhin begab ich mich in eine Lowfam, um diesen ein bisschen unter die Arme zu greifen, vor Allem aber einer guten Freundin. Doch da diese Familie mir keinerlei Chancen bot, mich weiter zu entwickeln, verließ ich diese Familie. Nach diesem Ereignis empfahl mir ein Member, den ich sehr lange kenne, mich bei Eurer Familie zu bewerben, da Ihr noch Mages sucht. Da ich die oben genannten Tugenden sehr schätze und einen positiven Eindruck von Eurer Familie habe, beschloss ich nun, mich bei Euch zu bewerben.


Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in mein Rl -und Imgameleben geben und Euch mit meine Qualitäten überzeugen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort,

Mfg, Darkplayz
Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Jun 30, 2010 7:04 pm

edit:

Feen:
Licht 50%
Feuer 47% und Mallfee 41%
Wasser 44%
Schatten 41% und Mallfee 40%
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Jun 30, 2010 8:14 pm

Hallo Darkplayz!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Jul 03, 2010 12:27 pm

Hallo Darkplayz
Danke für deine Bewerbung und dein Interesse.
Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.


MfG
Timur95
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: