StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 <~Sproopy~>'s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Sproop
Gast



BeitragThema: <~Sproopy~>'s Bewerbung   So Jun 27, 2010 4:46 pm

Ich würde gerne in den Genuss eurer Familie kommen, weshalb ich mich nun hiermit bei euch bewerbe. Very Happy

RL:
RL heiße ich Janne(Der Name kommt aus dem Norden), Ingame von manchen auch gerne als "Janny" bezeichnet. Ich bin 14 Jahre alt und
werde am 02. August 15. Ich lebe seit meiner Einschulung (Bin 8. Klasse auf einem Gymnasium) in Hamburg. Geboren bin ich allerdings in dem kleinen Örtchen Niebüll.
Vorher habe ich noch eine Zeit lang in Rostock gelebt.
Sooo, in meiner Freizeit spiele ich gerne Squash, treffe mich mit Freunden oder schau Naruto =)
Natürlich spiele ich auch Nostale, ist ja klar^^

Ingame:
Erstmal einen kleinen Einblick in meine "Nostale-Laufbahn".
Angefangen hat alles auf Server2, wo ich Mage gespielt habe (Freunde von mir fingen damals auch mit Nostale an). Als dann aber Server1 wieder entsperrt war,
wollte ich nun umbedingt dort anfangen, was ich auch tat. Es entstand mein Swordi Legend~Frighter. Als ich dem Lvl 80 immer näher kam, wurde mir dieser
allerdings zu langweilig, weshalb ich auf den für mich ja bereits bekannten Mage umstieg. Bis vor ein paar Wochen war ich inaktiv, dann hat mich die "Nostale-Sucht" allerdings
wieder ergriffen und ich fing neu an.

Hier bin ich also, der nette Mage von nebenan:

<~Sproopy~>



Ich bin Lvl 88/80 und habe den Ruf Blauer Meister (Bin hart dabei ihn zu verbessern^^)

SPs:
-Redmage (Ich mag diese SP einfach nicht, weshalb ich mir auch keine zulegen werde^^)
-Holy 99+12
-Ice 49+5 (Habe schon das Gold für einen +9, bin gerade dabei mir Angebote einzuholen.)
-Dark Gunner 99+10
-Jajamaru 21
-Paja 21
-Chiken

Equip:
-88er Hautus-Höllen Stab 6+7
-88er Calvina Blauhorn Zauberwaffe 6+7
-74er Robe der Weisheit 7+8
Ich möchte mir gerne den 90er Stab und die 90er Pistole zulegen, weshalb mein 88er Equip nur vorrübergehend ist.
Bei der 74er Robe werde ich bleiben, in der Hoffnung, dass S-HP irgendwann mal wieder mehr bringen wird *hoff*

Ressis(Ohne SP):
-Schatten 108%
-Licht 113%
-Feuer 107%
-Wasser 107%

Feen:
-Turik 40%
-Licht 50%
-Feuer 50%
-Woondine 40%

Allgemeines:

In Nostale gehe ich gerne Arena und Akt4. Wenn ich Lust und Zeit habe auch mal in Akt3 ein wenig farmen.
Raids mache ich auch sehr gerne, ich habe auch schon öfters alle Raids(Außer Akt5) gemacht und auch gewonnen^^
Was das LdT angeht setze ich mir Grenzen. Ich möchte nicht mehr zu viel lvln, schließlich ist mein Ruf schon nicht der beste,
das Ziel Lvl 90 habe ich zwar, aber das muss nicht in einer Woche passieren =)
Bei den Quests stehe ich vor TS 80.

Ich besitze MSN, TS² und TS³, sowie ein funktionstüchtiges Headset.

Meine vorherigen Familien:
Eigentlich gibt es nur 2 die ich aufzählen kann, es gibt natürlich noch kleinere, aber die fallen mir auch nicht mehr ein.
1: <~Nordstern~> - Ja, dieser Fam verdanke ich die Zeichen in meinem Namen^^, hier war ich auch die längste Zeit, habe viel erlebt und
viel gelernt.
2: inadequados. - In dieser Fam war ich bis ich meine Pause eingelegt habe. Hier habe ich auch viele nette Leute kennengelernt, und auch wenn es da ein nicht so schönes Ende gab,
bin ich immernoch mit einigen von ihnen befreundet.

Last but not Least: Warum möchte ich gerade zu euch ?

Tja, ich suche eine Familie, der nicht nur der Char wichtig ist, sondern auch die Person die vor dem Bildschirm sitzt
und ich denke da bin ich bei euch genau richtig. Außerdem soll meine Familie auch wirklich wie eine "Familie" sein, ein Zusammenschluss,
indem alle zusammenhalten und einander verstehen. Sonst hätte man diese Gruppe von Leuten auch "Kampfgruppe" oder sonst was nennen können.^^
Zusätzlich befindet sich in Senzeo auch das ein oder andere mir bekannte Gesicht, was natürlich auch immer eine tolle Sache ist.

So, das wars erstmal von meiner Seite. Nun seit ihr dran, mir eine Chance zu geben zu euch zu kommen.
Bei Fragen oder anderem meldet euch einfach hier, oder bei mir Ingame.

<~Mit freundlichen Grüßen~>

<~Sproopy~>


Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: <~Sproopy~>'s Bewerbung   So Jun 27, 2010 6:25 pm

Hallo Sproopy^^

Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen.
Habe bitte etwas Gedult.

MfG Brood
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: <~Sproopy~>'s Bewerbung   Mi Jun 30, 2010 10:05 am

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen.
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: <~Sproopy~>'s Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
<~Sproopy~>'s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: