StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bubl-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
xXBubl1k
Gast



BeitragThema: Bubl-Bewerbung   Sa Jun 19, 2010 8:09 am

Hallo Senzeo's ~

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen Bewerben. Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung überzeugt (:
Warum ? Freunde innerhalb der Familie haben mir die Fam empfohlen & nur gutes erzählt, & da ich Famsuchen bin & ihr ne Große Fam seid wollte ich mich Bewerben.

RL:
Ich heiße im RL Dean, bin mittlerweile 18Jahre alt & komme aus Spanien unso.
Besuchte das Wirtschaftsgymnasium, das ich nächstes Schuljahr wiederhollen darf, desweqen habe ich zurzeit sehr viel Freizeit, die ich auch gerne mit Nostale verbringe. Ansonsten bin ich gerne mit Freunden unterweqs.
Ich bin an sich ein ruhiger, geduldiger & einfacher Mensch, kann aber auch anderst :-)

IG:
Mein Aktueller Hauptcharakter heißt xXBubl1kXx (Schwertkämpfer) & ist Lvl 86.
Ich Spiele gerne mit anderen zusammen, bin auch Hilfsbereit & vorallem Arenasüchtig. 80% meiner Ig-Zeit verbringen ich im Pvp *-*




Charakterbeschreibung:

1. xXBubl1kXx (Schwertkämpfer) Lvl: 86 Joblvl: 80 Ruf: Blauer Nos

Sp1: Krieger: 93+11 (Lieblingskarte)

Sp2: Nunja: 99+11

Sp3: Crusader: 99+10

Sp4: Berserker: 72+9



Equip:
-85'er Zorn des Plexon ~ 7+8 (Muscheleffekt: -)

-85'er Helden Armbrust ~ 5+7 (Muscheleffekt: Krit. Schaden erhöht: 33% / Eröhter Schaden: 109 / Angriff Stat: +13.)

-78'er Cai'lander ~ 6+8 (Muscheleffekt: Reduziert Schock: 33% / Reduziert Stare: 46% / Reduziert Frost: 42% / Reduziert alle Wunden: 33%)


Ressis:
FeuerRessi: 120%

WasserRessi: 120%

LichtRessi: 120%

SchattenRessi: 120%

-Jeweils ohne Sp & Muscheln-


Feen:
FeuerFee: 45% (Nosmall Fee)

WasserFee: 48%

LichtFee: 50%

SchattenFee: 48%


Soviel nun zu mir, würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

-MfG-
BubL
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 22
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

BeitragThema: Re: Bubl-Bewerbung   Sa Jun 19, 2010 8:02 pm

Hallo xXBubl1kXx

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG Timur95
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 22
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

BeitragThema: Re: Bubl-Bewerbung   Mo Jun 21, 2010 4:40 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bubl-Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bubl-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: