StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung an Senzeo.

Nach unten 
AutorNachricht
Persee
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Bewerbung an Senzeo.   So Jun 06, 2010 8:39 pm

Zitat :
Ehm, hallo ; ;
Ich wollte mich mal bei euch bewerben.

Zitat :
Erst mal sage ich paar sachen über mein RL aus; Mein name ist Lea und ich bin 21 jahre alt (leider) und komme aus dem kleinem land das Slowenien gennant wird (deshalb ist meine grammatik auch nicht die tollste). Besonders viele hobbies hab ich nicht, nur Manu nerven und nos spielen im moment <3 (Sonst mag ich noch poker spielen&andere kartenspiele, tennis und pedo sein)

Zitat :
Meine lieblingsfarbe ist grün *-*

Zitat :
Jetzt ein wenig über mich IG;
Bin nicht wirklich eine person die ldt besonders mag, aber wenn gefragt helfe ich da.
Raids mag ich über alless *-* (nur der akt 5 raid ist lw und macht mich depri)
Arena bin ich mehr oder weniger nur um zu schauen wer da alles so ist (ich hab ein kleines problem mit stalken), im pvp bin ich sehr schlecht.
Mein equipment/ressis/sp's sind alle weniger als begeisternd weil ich sehr viel pech mit plussen und kombinieren hab und eben nicht so oft ldt bin/war. Arbeite aber im moment so an allem ein bisschen (dauer pleite >_>).

Zitat :

IG Name: Persee
Level: 83 [83,62%]
Ruf: Blauer Nos. [1,476,461]


Sp's:
Roter Magier: Job lvl 33 [+4] (gestern endlich +4 gegangen nach 9 versuchen)
Heiliger Magier: Job lvl 92 [+5]
Blauer Magier: Job lvl 33 [+5]
Dunkler Magier: Job lvl 21 [+3]


Equipment:

Rechte Hand: Mysteriöser Zauberstab der Seele [63+4]
Linke Hand: Antike Stern Zauberwaffe [72]
Kleidung: Mysteriöse Ridy'arce [78+4]

Ich hab auch schon die beiden 85er waffen, die hauptwaffe ist rare 5 und die zweitwaffe rare 4 (auch beim wetten nicht besonders viel glück).

Ressis sind mehr oder weniger alle von 90-100% die sind im moment bisschen versträut zwischen main und 2.char.



Zitat :
Ich hab ein funktionierendes headset und auch teamspeak. Ich gehe forums zwar jeden tag und lese mir sachen, lurke aber lieber als viel zu schreiben

Zitat :
Ich fange zwar morgen mit arbeit an, also werde ich nicht mehr so viel on sein wie bisher (das war mehr oder weniger vom aufwachen bis zum schlafen gehen). Sollten aber immer noch mindestens 4 stunden pro tag sein =3

Zitat :
Ehm, ich versteck mich dann mal jetzt, bye bye ; ;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo.   So Jun 06, 2010 9:05 pm

Hallo Persee.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Megabob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brood
Spamlord
Spamlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo.   Mi Jun 09, 2010 9:43 pm

Aufgenommen! Smile

Willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo.   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Senzeo.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: