StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung an Senzeo

Nach unten 
AutorNachricht
Kolin
Gast



BeitragThema: Bewerbung an Senzeo   So Jun 06, 2010 11:13 am

Liebe Senzeo,
hiermit möchte ich mich für einen Platz in eurer Familie bewerben.

Zu meinen RL-Daten:
Ich heiße Bruce(<,<) und bin 14(16.1.1996) Jahre alt.
Ich wohne in Schleswig-Holstein.
In meiner Freizeit betreibe ich sehr gerne Sport(z.B. Fußball) und Nostale. Bei schönem Wetter treffe ich mich mit Freunden und gehen handball oder basketball spielen.

Zu meinen IG-Daten:
IG heiße Kolin und bin ein Lvl 81 Mage mit Joblvl 80.
Mein Ruf beträgt derzeit "Meister", aber dies werde ich mit etwas Akt4 ändern.
Ich gehe gerne Akt4 und mache genauso gerne ein bis zwei Akt4 Raids mit..
Ich bin (fast) täglich online – außer wenn ich auf Klassenfahrt oder ähnliches bin (was sich sicherlich versteht).

Über mich:
Naja.. Ich nehme noch Gitarrenunterricht,gehe auf die Realschule,habe auch icq könnt mich gerne adden 466551412,.
Ich bin nett,höfflich hilfsbereit ,meine lehrer sagen ich sei charmant... es gibt auch nachteile an mir xD,ich kann auch ein bisschen besserwisserisch sein ,aber ich bin nicht egoistisch..

Equipment:
63 Waffe r5+5
72 Waffe r7+6
74 Rüssi r5+5

Meine Sp´s:
Holy:99+9
Red:42+5
Ice Mage:62+8
Dg:76+9


Ressistenzen:
106% Schatten
103% Licht
100% Feuer
140% Wasser

Meine Feen:
50% Wasser
50%Feuer
50%Licht
50%Schatten

Vorherige Fam´s:
RoadBreaker,ParaAsesino,,~AngelasMayCry~,~MagicSilence~,DEVILHUNTER
ein paar von den Fam´s wurden aufgelöst.. aber aus ein paar anderen bin ich raus gegangen,weil es stress gegeben hatte.Aber jetz suche ich eine feste fam..

Wieso ich mich gerade bei euch bewerbe?
Weil ich aus eigener Erfahrung weiß das ihr eine sehr gute Fam seit und einen sehr guten Famzsm halt habt versuch ich einfach ma mein Glück.Ich keine auch Bakary,er war mal eine zeit nicht mehr in eurer familie,also in ein anderen familie,da habe ich ihn kennen gelernt.
Skype, und ein funktionierendes Headset sind vorhanden. TeamSpeak³ ist auch da.

Liebe Grüße

Kolin <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo   So Jun 06, 2010 2:32 pm

Hallo Kolin!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo   Mo Jun 07, 2010 12:04 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Senzeo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: