StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cumshot Collection Volume 1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Cumshot Collection Volume 1   Fr Jun 04, 2010 2:27 pm

Servus miteinander!


Dies hier soll eine Art Bewerbung für Senzeo sein, denn ich hoffe auf einen Platz in eurer Familie.
Seit meiner letzten Bewerbung sind etliche Monate vergangen... aber sei's drum, dann wollen wir mal...


Mein Name ist Alexander (kurz einfach Alex), ich bin 18 Jahre jung, geboren am 1. März 1992 und wohne in einem
kleinen Dorf in der Nähe von Ulm.
Zu meinen Hobbys zählen selbstverständlich das Zocken, alles rund um PCs, DVDs und Filme anschauen, Fitness und Krafttraining
hin und wieder mal einen heben gehen und natürlich Musik bis zum Trommelfellkollaps hören.
Ansonsten veranstalte ich in meiner Freizeit nicht gerade viel, hin und wieder mal essen, schlafen, Liebe machen mit meiner Freundin Very Happy
Das übliche eben.
Meine Onlinezeiten schwanken zwischen "Gar nicht online", "Kaum online" und hin und wieder auch "Online bis ich tot umfalle".
In Stunden umgerechnet wären das in etwa: 0 Stunden, 2 Stunden, 18-20 Stunden :>


Kommen wir zum eigentlich Wichtigen für euch, dem Ingame-Bereich:

In Nostale bin ich überall unter dem Namen c0unterweight bekannt. Momentan hab ich es mir auf Level 91 gemütlich gemacht, es
dauert allerdings nicht mehr lange bis ich Level 92 erreiche... was, wenn es nach mir geht, ruhig noch länger dauern darf. 92 ist eine hässliche Zahl.
Mein Rufzeichen ist der rote Nos.

Meine SPs sind die Folgenden:

Krieger 99+13
Ninja 81+11
Kreuzritter 99+10
Berserker 99+11


Mein Equip:

Schneideschwert des großen Anführers (90er) 6+7
Heldenarmbrust (85er) 6+7
Schwere Rüstung des Kommandanten (90er) 6+7



Meine Resistenzen befinden sich alle auf 100% oder höher.
Begleitet werde ich lediglich ab und zu von meinem Buschschwänzchen Conny<33 Level 91.
Meine Feen stammen gänzlich aus der Nosmall und stehen alle zwischen 40% und 50%.


Ich war bisher in den Familien BadBoyz, meine erste Familie mit Level 40... oder so ähnlich Very Happy
Dann, nach 2-3 nicht nennenswerten Familien, bot sich mir die Chance *Energyze* beizutreten, was ich natürlich
sofort tat und dort eine richtig geile Zeit hatte und viele gute Freunde kennenlernte die ich bis heute noch gern fiste <3
Leider löste sich Energyze nach langer Zeit dann doch auf und ich schnupperte in MemoriaN rein.
Als dort aber einige meiner Freunde die Familie verließen, schloss ich mich an und trat der neuen Familie
Senzeo bei (das seid ihr ihr Naps).


Teamspeak 3 und ein funktionstüchtiges Mikrofon sind ebenfalls vorhanden. Aktiv auf dem TS bin ich auch,
ich bin schließlich der Server-Hoster :O



Dann warte ich mal in Ruhe das Ergebnis eurer Abstimmung ab.
Grüße
c0unterweight
Nach oben Nach unten
~SharpBlade~
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 26
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Cumshot Collection Volume 1   Fr Jun 04, 2010 2:45 pm

Hallo c0unterweight

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Schaaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://senzeo.forumieren.com
Inees
Spam-Legende
Spam-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 24
Ort : Villingen

BeitragThema: Re: Cumshot Collection Volume 1   Sa Jun 05, 2010 3:05 am

~Aufgenommen~
Wb c0unterweight ♥️

Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.inesnicky.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cumshot Collection Volume 1   

Nach oben Nach unten
 
Cumshot Collection Volume 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: