StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Familienmitglied

Nach unten 
AutorNachricht
dima09
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Familienmitglied   Do Mai 27, 2010 1:29 pm

Hiermit bewerbe ich mich für die Familie senzeo

-Ich-

Ich heißte in real Niklas bin 14Jahre alt,wohne in der nähe von Frankfurt am Main und meine hobbys sind bogenschießen,manchmal judo,mit freunden jumpstyle tanzen, nostale spielen,musik hören uvm.Ich bin in der 8Klasse in Rodgau nähe Frankfurt und habe einen notendurchnitt von 3,5.

-warum möchte ich in diese Fam-

Ich möchte gerne in eure Fam weil ich gehört habe das ihr einen guten ruf habt und ich gerne viele Abenteuer mi euch verbringen möchte und weil noch meine real freunde Brood und sebl in eurer Fam sind und eure Fam mir weiterempfohlen hat.

-Ig Name und lvl-

In Nos heiße ich dima09 und bin lvl 71 mit job 80.

-beschreibung des Equips-

Meine Schwerter sind Totenschläger für lvl 63 R5+6 und Ritterschwert für lvl 54 R7+5 den todi für mein bersi kriegr und ninja und das rittershwert für meinen crusi wegen der lichtenerig auf dem schwert.Meine Armbrust ist lvl 58 R7+5 und meine rüssi ist für lvl62 R5+5.
Ich bin auch gerade dabei mri ein neues euipt herzustellen .Ich mache mir gerade einen Loopuster und einne Armbrust namens Bergarce.Wenn ich damit fertig bin werde ich sie mit schutz wetten bis r6-7 zunächst pluse ich sie auch mti schutz bis +6-8.

-Meine Sp Karten-

Meine Sps sind pajama job 10,jajamaru job 13,Krieger job 34+4,ninja job 20,crusader job 99+9 und berserker job 33 +5.

-ehmalige Fams-

*~Elfenlied~*,DiePretender,Voluri,usw.

-Onlinezeiten-

Ich teile zwar mein Internet mit meienm bruder aber ich bin fast jeden tag online und an den wochenenden bis in die nacht rein.

Meine ELtern ahben mal Vorgeschlagen das wir in Afrika eine Safari machen werden aber daraus ist dann leider doch nichts geworden.
Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung als Familienmitglied   Do Mai 27, 2010 1:58 pm

lol ich kenn dich gar nicht xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inees
Spam-Legende
Spam-Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 24
Ort : Villingen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Familienmitglied   So Mai 30, 2010 4:15 pm

Wir sind voll.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!
~Abgelehnt~

Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.inesnicky.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Familienmitglied   Mo Jun 07, 2010 12:03 pm

Der gibt falsche Tatsachen vor, cool :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Familienmitglied   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Familienmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: