Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung:~`>RôBîN<´~²

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robin
Gast




Bewerbung:~`>RôBîN<´~² Empty
BeitragThema: Bewerbung:~`>RôBîN<´~²   Bewerbung:~`>RôBîN<´~² EmptySa Apr 03, 2010 6:10 pm

Hallo liebe Familie Senzeo

So da es vor par tagen probleme in der Familie gab und fast jeder aus der Familie raus is muss ich mich nochmal bewerben oder sozusagen will ich mich nochmal bewerben.
Warum ich aus der Familie Senzeo gegange bin weill viele raus sind und weill ich on kam und jeder schreibt ich geh raus und dann hab ich gesehn das brood usw raus sind da hab ich gedacht die Familie wird aufgelöst doch da sich die Familie wieder gefangen hatt bewerb ich mich nochmal.
Es tut mir leid das ich raus bin weill da sieht man man sollte wie in guten wie auch in shclechten Zeiten einer Familie beitreten und nicht wenns schlecht wird einfach abhauen das wa rein Fehler. Ich hoffe ihr verzeiht mir und stimmt über eine wiederaufnahme ab.

Ich heiße Robin bin 15 Jahre alt und wohne in Göppingen nähe Stuttgart.
Meine Hobbys sind Fußball spielen mit Freunden raus gehn und nathürlich auch Nos.
wenn ihr noh Fragen habt fragt einfach;D

Zum IG ic heiße dort ~`>RôBîN<´~² <--leidenschaftlicher Bogenschütze bin lvl 86 mit dehm ruf Blauen Nos.
Trage einen Suphi´Rudin r6+7 als Waffe einen Elementar Bogen r6+7 und mein dolch Kris des Schatten 5+4
Alle meiner Ressis Schatten Feuer Wasser und Licht betragen 110%!
Meine SP Karten Jäger99+12,Wk99+10 und Schurke 99+0 der gerade gemacht wird dehn ich dann abkaufe und ann +sen werde wenn ich dehn Schurke dann fertig habe kommt der Gunner.
Teamspeak³ besitze ich nthürlich auch der jetzt richtig funktioniert;D (neuen Headset gekauft) also funkt alles wieder.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt fragt mich einfach;D und ey Leute so schlimm wars doch mit mir garnicht oder? xD
SRY!

Bd Robin;D
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung:~`>RôBîN<´~² Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:~`>RôBîN<´~²   Bewerbung:~`>RôBîN<´~² EmptySa Apr 03, 2010 11:28 pm

Hallo Robin!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen
und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach
einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Deni
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Timur95


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

Bewerbung:~`>RôBîN<´~² Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:~`>RôBîN<´~²   Bewerbung:~`>RôBîN<´~² EmptyMo Apr 05, 2010 9:18 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen!
Bitte melde dich bei dem Oberhaupt,einem Vertreter oder bei einem Verwalter.
Die Namen müsstest du eigentlich kennen.

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung:~`>RôBîN<´~² Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:~`>RôBîN<´~²   Bewerbung:~`>RôBîN<´~² Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung:~`>RôBîN<´~²
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Robin
» Bewerbung ~`>RôBîN<´~
» Bewerbung :3
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: